...na, hat dein Kollege heute doch zu viel zu tun bzw. "schon" früher Schluss gemacht als du?
Leider nix von ihm gehört....
Schönen Abend!
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...na, hat dein Kollege heute doch zu viel zu tun bzw. "schon" früher Schluss gemacht als du?
Leider nix von ihm gehört....
Schönen Abend!
Ostsol
naja, wer zu spät kommt.... ![]()
Danke euch zweien für die Info!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SuperSucher
Leider fehlt bei der Antwort noch die Hälfte:
Wie sieht es bei dem Motorola V3i aus, hat das Simlock, Netlock, Branding oder ähnliches?
Wo soll man genau bestellen? Über den Onlineshop (handytick.de) oder über Mail? Muss für das TT-Angebot sonst noch irgendetwas angegeben werden oder sind das die Stardardkonditionen?
SuperSucher
Bei Geräten mit Branding steht Netzbetreiberware dahinter. (s.o.)
Bestellung läuft direkt über den Onlineshop, da dies wohl kein TT-Special ist, sondern ein "Standardkonditionen"-Angebot. (trotzdem nice!)
So würde ich dir antworten und ich denke Stefan auch. ![]()
EDIT: Aua, zu langsam. Sorry!
Super nett von dir, danke schön! ![]()
Hallo!
Suche einen o2 inklusiv 100 ohne Handy Neuvertrag im Can-Party RV (150 Frei-SMS).
Dazu wäre ein "schönes" Handy (muss nix brandaktuelles sein) ohne Zuzahlung nett.
Keine Markenpräferenz meinerseits.
Daher wäre es schön, dass bei einem evtl. Angebot mehrere Geräte zur Auswahl stehen würden.
Hier oder per PN.
Danke im Voraus!
Gruß,
Ostsol
P.S.: Ja, ich weiß, eigentlich gibts den nur über einen o2-Shop, aber es kann ja auch mal hier ein Händler mit o2-Shop bzw. guten Beziehungen dahin reinschauen, wer weiß. ![]()
Stefan: Habe dir mal gerade ne PN geschickt. Ist keine Statusanfrage, also bitte lesen und nicht gleich löschen, ok? Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
< Wenn nur einer durchgeht stornieren wir automatisch den zweiten und damit den ganzen Auftrag.
Das sollte deine Frage beantworten HO-2001.
Falls das nicht sein kann (also, dass du nur einen aktiviert bekommst):
Evtl. noch ein paar Tage warten, ob TPH noch ein zweites Schreiben schickt?
Oder zu dem ganzen Wilke direkt kontaktieren?
Ein Duo-Vertrag besteht ja aus zwei Verträgen und meines Wissens nach, sehen die Anbieter (Provider) das auch so.
Also sprich: Man hat zwei Verträge und nicht einen "Duo".
Wenn ich mich irre, berichtigt mich. ![]()
Gruß,
Ostsol
NN ist schon so ne Sache.
Im Zweifelsfalls mal anschreiben, oder besser noch: anrufen?
Vielleicht sollte man wirklich nicht immer nur das Schlechteste vermuten, aber das Internet belehrt einen da ja leider immer wieder, dass man davon ausgehen "muss".
Ist ja zumindest ne AGB vorhanden, ein Gerichtsstand (in Deutschland) und Kontaktadresse komplett (Impressum).
Vielleicht ein kleiner selbstständiger EDVler, der irgendwo ein super Angebot für den Ankauf der N2 bekommen hat. ![]()
...ist ein schönes Gerät. ![]()
Wenns das demnächst mal mit Vertrag gibt, ist es sogar noch eher eine Überlegung wert.
Aber ob das mal so kommt und Händler das anbieten können, wer weiß?
Gruß,
Ostsol