Beiträge von Ostsol

Hallo!

Suche schnell ein funktionierendes sehr günstiges Handy.

Muss nix besonderes sein, da dort nur eine tchibo Prepaid-Card reinkommt, damit ich die Person auch wirklich kostenfrei erreichen kann.

Preis so ca. 10€ plus Versand wäre nice.

Vielleicht findet sich ja was? (wenn nicht hier, wo sonst :D )

Gruß,

Ostsol

jm-mobile: Wenn ich es richtig verstanden habe:

Wenn man den Duo (mit Auszahlung) fristgerecht bei euch bestellt hat (Bestätigung liegt vor), aber die Unterlagen noch NICHT an euch abgeschickt hat, kann man sich dies sparen, weil man für den Duo jetzt ZWINGEND zwei verschiedene Vertragsinhaber benötigt und wenn man die nicht hat: "Pech gehabt"?

Bei dem Link von euch http://fehler.jm-mobile.de/ kommt bei mir immer nur die Meldung: Seiten-Ladefehler (Firefox) Der Server unter fehler.jm-mobile.de konnte nicht gefunden werden.

Woran liegts?

Wäre echt schade, wenn es nicht klappen würde. :(

Gruß,

Ostsol

...drei Fragen:
    1. Kann man erworbene Miles einfach an eine andere Person mit M&M Konto weitergeben?

2. Prämienmeilen in Paybackpunkte oder direkt in Bargeld umwandeln geht nicht, oder? (wäre ja prima wenn doch :D )

3. Gibt es derzeit gute Angebote, für die man die Meilen einsetzen kann, wenn man NICHT fliegen will?

Gruß,

Ostsol

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=302206&highlight=wes

Zitat

Original geschrieben von conzi
    bug78: Wie oft denn noch!? Zeitpunkt der Anforderung ist maßgebend!
    Deswegen möchte ich es ja auch geklärt wissen, weil ich gestern vor 13h bestellt habe und demnach 838 Eur Auszahlung bekommen sollte.

Ich habe die E-Mail gestern Abend angefordert und um 21:10Uhr die Bestätigungs-Email mit Link zum Webshop bekommen.

Wenn ich alles richtig und korrekt gelesen und verstanden habe, müsste ich dann eine Auszahlung von 800€ beim w´n´w duo erhalten, auch wenn ich gleich erst die Unterlagen um Webshop ausdrucke, richtig?

Gruß,

Ostsol

Die DayFlat Option hat ja ne drei monatige Laufzeit, richtig?

Wie ist es nach den drei Monaten?

Verlängert sich die Option automatisch oder muss ich sie verlängern?

Weil: Es ist ja ein MUSS beim web´n´walk plus immer eine Datenoption dabei zu haben und die Dayflat ist da ja die Günstigste, da nur Kosten, wenn Nutzung.

Nicht, dass man nach drei Monaten "automatisch" in eine der teureren Optionen rutscht. :)

--> Ein Stick wäre, denke ich, nicht verkehrt, bin auf den Preis gespannt.

Und: Ein Nintendo DS lite ist nicht verfügbar, oder? (ich weiß, ich weiß, eigentlich sollte man keine anderen Geräte anfragen, aber das hat mir auf der Seele gebrannt :D )

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Stimmt doch oder?

Genau so ist es fast! :top:

Es sind 288€ (= rund 58 Tage umsonst surfen) bei zwei Verträgen und der 720€ Auszahlung.

Und einen iPod Shuffle 1GB silber bekommst du sogar noch umsonst dazu. :)

Und beim Nokia 3500 classic wären es 268€ (700€ Auszahlung / rund 54 Tage umsonst surfen) plus halt das nette Handy, usw, usw... ;)