Beiträge von Ostsol
-
-
Hallo!
Da ich demnächst mal wieder einen PC zusammenstellen "muss", suche ich einen PC-Shop, der eine 0% Finanzierung anbietet.
Gibt es sowas zur Zeit überhaupt? (Ich konnte leider nichts finden, daher hier die Anfrage...)
Gruß,
Ostsol
-
...denk aber dran, dass du nur, wenn du bei o2 direkt online abschließt, die 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung bekommst.
Also sowohl bei evtl. anfallenden Kosten der Genion-S-Card, als auch beim Internetpack M, was über o2 direkt nur 8,50€ im Monat kostet, statt 10€.
Gruß,
Ostsol
-
...mal anschubsen...
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Ich denke,dass da nicht viel zu machen ist.
Er kam und malte zuerst;)So sieht es aus, das ist die freie Marktwirtschaft.
Wer halt zuerst zuschlägt bei solchen Angeboten, hat eben Glück gehabt.
Steht ja vorne nix drinnen, von wegen: "Nur für TT-Member ab 100 sinnvollen Beiträgen", oder so was in der Art.

Wobei es ja noch ne Überlegung wert wäre, die Angebotszone hier nur für Member zugänglich zu machen, die z.B. 50 Beiträge haben, oder über einen Monat hier angemeldet sind.

So und nun: BTT
Sorry Sascha.

-
Hallo!
Suche einen o2 Neuvertrag mit Inklusiv-Minuten und Frei-SMS. (Bis 10€ monatliche Kosten)
Sollte es das wirklich nur bei o2-online, oder als Partysan Modell in o2 Shops geben, wäre das schade...
Von mir aus auch ein Provider. (Aber nichts mit 25 Frei-SMS ODER 25 Freiminuten, usw. Sollte schon dem original o2 Angebot ähneln.)
Gruß,
Ostsol
-
So, der Sascha hat leider keins mehr...
Wer kann mir da sonst noch weiterhelfen?

-
Kein Betriebssystem stimmt, aber es ist sehr wohl ein Dual-Core Rechner ( X2 4600+!).
Ausstattung:
AMD X2 4600+ / 2 GB DDR-2 / SATA-2 200 GB / PCI-E 512 MB 8600 GT / DVD-DL 20x / 19" TFT Monitor 5ms mit BoxenVielleicht vorher mal richtig schauen....

Du hast da doch wohl keinen Ref-Link gesetzt, oder?

Weil, bei weedoo bekommt man doch Points für sowas, oder täusche ich mich?
-
Das Angebot ist jetzt aber nicht mehr exklusiv für TT, oder?

In eurem Shop (so wie von dir geschrieben) und bei eurem Ebayauftritt kostet es jetzt auch 0€.

Aber, nicht desto trotz, ein gutes Angebot.

Gruß,
Ostsol
-
Hallo!
Suche eine DBox 1 Sat mit DVB2000 und Bluecam Modul.
Oder einen anderen (günstigen) Sat-Receiver, der meine Premiere K02 Karte (aktives Abo) auch annimmt und mir damit ein Bild bei Premiere über Sat anzeigt.
Freue mich über Angebote mit Typbezeichnung, Zustand und Preisvorstellung.