Beiträge von Ostsol

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Also letztes Jahr hatte handytick das Partysan / can-party Modell (also Vertrag inkl. 150 Frei-SMS im Monat während der Vertragslaufzeit) noch im Angebot.

Warum es jetzt nicht mehr verfügbar ist, kann wahrscheinlich nur handytick selbst beantworten. ;)

Die Antwort würde mich natürlich auch interessieren, nur habe ich leider im weiteren Thread noch keine Reaktion dazu gefunden. :D

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Mal ne dummer Frage:

Auf der Partysan Seite steht, dass dieser Vertrag ÜBERALL gültig ist.
    Warum bei Dir nicht?

Also letztes Jahr hatte handytick das Partysan / can-party Modell (also Vertrag inkl. 150 Frei-SMS im Monat während der Vertragslaufzeit) noch im Angebot.

Warum es jetzt nicht mehr verfügbar ist, kann wahrscheinlich nur handytick selbst beantworten. ;)

Allerdings gilt das Angebot mit den 24x150 Frei-SMS nur für den Inklusiv-100 ohne Handy (10€) oder den Inklusiv-50 mit Handy (15€) Vertrag.

Inklusiv-50 ohne Handy gibt es auch da nur mit 15% Rabatt auf die Rechnung, so wie bei o2-online auch.

Gruß,

Ostsol

Genau so ist es richtig.

Vertrag/Verträge werden als E-Mail Anhang dann bei der Antwort von wes-handy dabei sein.

Schönen Abend,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Danke daß Du mit deinen 6 Monaten Erfahrung im Forum denkst mich darüber belehren zu müssen, die Forensuche zu nutzen. Weitere Kommentare dazu enthalte ich mich...

Kann mir jemand eine qualitative Antwort geben?

Danke

Ok, ok, ich sehe, du bist schon lange Member in diesem Forum.

Um so schlimmer, dann solch eine Anfrage gleich in zwei Threads des Werbeforums gestellt wird. (Mit dem gleichen Wortlaut, nur der Name des Anbieters ist unterschiedlich... :P )

Du solltest mit deiner langjährigen Erfahrung ja dann wissen, dass solche Fragen direkt hier im Werbeforum von den Anbietern nicht mehr erwünscht sind (mittlerweile zumindest...).

Und nur noch zum Schluss festgestellt: Ich wollte dich definitv NICHT belehren, also sorry, wenn du dich gleich angegriffen gefühlt hast. :top:

Und nun: Back to topic! :D

Ostsol

Solche Postings sind gar nicht mehr gerne gesehen hier.... :(

Wer ans Umswitchen denkt, muss einfach mal die Suche des Forums nutzen und findet alles Wissenswerte dann recht schnell.

Grundsätzlich aber sind die angebotenen Verträge zur Nutzung bestimmt, weil es sonst sicherlich bald gar keine Angebote dieser Art hier mehr geben wird. :D

Nix für ungut.

Gruß,

Ostsol

Also viel günstiger wirst du wohl kaum an ein gutes Notebook kommen...

Wie das ganze funktioniert kann man über die Suche ganz schnell selbst herausbekommen, wenn man es so noch nicht sieht bzw. weiß.

Stichwort: Wechselmöglichkeiten in günstigere Tarife nach gewisser Laufzeit, plus bei VDF Stars.

Dazu kommt bei den einfacheren Notebooks ja auch noch ne ordentliche Auszahlung.

Gruß,

Ostsol

Hallo!

Da bald ein Umzug ins Haus steht und erstmal dort kein Festnetzanschluss geplant ist, suche ich folgendes Angebot:

Einen o2 genion S ohne Handy Vertrag mit einem GSM-Telefon, wie z.B. dem Sagem myH10.

Sicherlich gibt es noch mehr bzw. ähnliche Telefone, die wie ein analoges Telefon aussehen, aber GSM-Funktionalität haben, aber ich kenne mich da leider nicht so aus.

Vielleicht können mir die Händler hier dazu ein Angebot machen?

Gruß,

Ostsol