Danke dir, habe gerade bei teltarif auch den Zeitraum von einem Monat nachgelesen.
Na, da muss ich langsam in die Puschen kommen. Vertrag ist am 21.11.07 ausgelaufen...
Gruß,
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir, habe gerade bei teltarif auch den Zeitraum von einem Monat nachgelesen.
Na, da muss ich langsam in die Puschen kommen. Vertrag ist am 21.11.07 ausgelaufen...
Gruß,
Ostsol
So, da meine ursprüngliche Frage geklärt ist.
Habe ja einen ausgelaufenen Vodafone Vertrag (21.11.07) hier liegen.
Kann ich die Nummer auch jetzt noch auf eine CallYa Karte portieren?
Oder ist dies nicht möglich?
Falls ja: Wie machen?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Gruß,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Vodafone Angebot beendet
Alle Bestellungen, welche bis morgen eintreffen, werden noch abgewickelt
ZitatOriginal geschrieben von opd
Ich würde auch gerne wisse, ob man das Angebot heute noch annehmen kann, sofern die Unterlagen dann bis morgen bei DaRappa sind. Das ist aller sehr wiedersprüchlich formuliert...
Wie sollen denn deine original per E-Mail angeforderten Unterlagen unterschrieben per Post bis morgen noch bei DaRappa ankommen?
Wenn du sie noch nicht eingeworfen hattest bis zum heutigen Toresschluss deiner Poststelle, wird das ja wohl nix mehr, oder? ![]()
Gruß,
Ostsol
Ich würde an deiner Stelle diese Anfrage frühestens einen Monat von Vertragsende nochmal stellen. (Vertrag läuft ja noch ein Quartal...)
Bis dahin läuft nämlich noch viel Wasser den Bach herunter und die Gerätepreise werden dann sicherlich auch nochmal anders aussehen. (und wahrscheinlich auch ein paar neue Tarife werden dazukommen...)
Gruß,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von DL10
also, wenn man richtig liest kommt man nach genau 10 tagen oder 20 Tagen oder einem Monat raus. Selbst getest.
dl
Würde mich auch interessieren, wo man das lesen kann und wie du es dann bewerkstelligt hast. ![]()
Gruß,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Ostsol
Mit welcher Antwort hats du deine Frage beantwortet?
Heute ist nicht alle Tage, DaRappa kommt wieder, keine Frage. ![]()
Na dann Glückwunsch zum Erreichen der jeweiligen Ziele für my Faves und V50 :top:
Hast jetzt Ruhe bis Weihnachten, oder haut ihr nochmal was raus? ![]()
Gruß,
Ostsol
Moin!
Das Beste, was ich bislang gefunden habe, ist der o2 can-party Genion-S (mit Handy, Papierrechnung) für 10€ mit 150 Frei SMS pro Monat, oder o2 inklusiv100 (ohne Handy) online mit 100 Frei-SMS für auch 10€. (plus zusätzlich 60€ Gesprächsguthaben, bei RUfnummermitnahme. Wobei das Guthaben wohl NICHT für die GG angerechnet wird, oder doch?)
Gibt es noch ein besseres Angebot irgendwo?
Bin auf keinen Anbieter festgelegt und mir geht es in erster Linie um die SMS.
Gruß,
Ostsol
Wo bleiben die weiteren Notebookvarianten in Verbindung mit den zwei V50? ![]()
Los jetzt Andreas, rück raus mit der Sprache. ![]()
Gruß,
Ostsol
Bin auf dein Update zu den V50 Duo Verträgen gespannt.
Wolltest ja auch noch ein paar Notebooks zusätzlich einpflegen, ja? ![]()
Gruß,
Ostsol