Na, dann wollen wir es mal abwarten...(Studentenoption ist bei mir allerdings NICHT möglich
)
Beiträge von Ostsol
-
-
Hallo!
Da mein Vertrag (VDF) zum 21.11.2007 ausläuft, suche ich nun einen neuen Vertrag.
Was für mich wichtig ist:
Inklusiv SMS in alle Netze und möglichst geringe monatliche Fixkosten.Inklusiv Minuten sind nicht wirklich wichtig, genauso wie das Netz.
Wenn es dazu ein "schönes" Handy und/oder eine Auszahlung gibt, wäre das natürlich fein, aber ist keine Bedingung.

Freue mich dazu über Angebote.
Gruß,
Ostsol
P.S.: Eine Rufnummernportierung wäre auch fein.

-
....we still wait...

-
So ein shi***, da ist man einmal nicht nachts hier und dann kommt es passendes Handy und bevor man zuschlagen kann, ist die Aktion beendet.
Schäm dich.

Nein, kannst du ja nicht dafür.
Aber so ein U700 o2 Ware hätte ich jetzt auch im Paket genommen...

Vielleicht kommt ja nochmal ein Neustart.
Lets wait and see...
Gruß,
Ostsol
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
o2 kommt wieder, wahrscheinlich morgen
Als Vertragsbundleangebot?
(bräuchte auch bald nen neuen und vernünftigen Handyvertrag :top: )Oder in Bezug auf die von mir angefragten Handys?

Gibt es da überhaupt noch ne "Chance", dass in der Region noch was neues dazu kommt?
Gruß,
Ostsol
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Er vermarktet m.W. nach nur noch D1 und D2, also wird´s mit E+ oder o2 Branding schwer.
booner: Stimmt, irgendwo meine ich sowas in der Art auch bei ihm schon mal gelesen zu haben...Na, dann wären halt Handys komplett ohne Branding bzw. nur mit sehr leicht (Hardware)-Branding in der oben genannten Preisklasse interessant.

Gruß,
Ostsol
-
Auch wenn die Nachfrage sicherlich nervt
:Hast du denn evtl. noch irgenwelche anderen Handys im Preisrahmen von 0€ - 40€, die vorne nicht erscheinen? (so 100% ist da noch nichts dabei für mich
)Bevorzugt ohne Branding bzw. nicht unbedingt von t-mobile oder vodafone.

Gruß,
Ostsol
-
Rather: Ich denke diese Angebote, wenn sie denn kommen
, werden nur mit mobilcom Verträgen zu schalten sein.So steht es ja auch im Anfangsthread, wo er sich auf die zur Verfügung stehenden Tarife bezieht.
Gruß,
Ostsol
-
Immer noch am Kalkulieren?

Gruß,
Ostsol
-
Wir müssen ja wohl doch eh abwarten, ob und was da nun kommt.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es wirklich ein Wahnsinns-Angebot, wie versprochen, wird.
Und das es bis zur Verkündung auch nicht mehr allzu lange dauert.

Gruß,
Ostsol