Beiträge von Ostsol

Habe gestern 11000 Vodafone Stars (kurz vor 20:00Uhr) auf mein Payback Konto transferiert.

Von meinem Stars Konto waren sie ruck-zuck verschwunden und dort wurde es mir im Verlauf auch richtig angezeigt.

Nur: Bis jetzt (gerade nochmal geschaut) ist auch nicht 1 Punkt bei Payback gebucht worden. :(

Woran kann das liegen?

Ist das normal, oder muss ich nervös werden?

Gruß,

Ostsol

Wie ist denn der aktuelle Stand bei der Anzahl der "erlaubten" aktiven Verträge bei einem Anbieter gleichzeitig?

Habe zur Zeit zwei original Vodafone Laufzeitverträge, wovon einer im November 2007 ausläuft (ist gekündigt) und einer im November 2008 (Silber-Status).

Ist es wohl für mich noch möglich im Rahmen eines Handybundleangebots zwei weitere original Vodafone Laufzeitverträge abzuschließen?

Oder muss ich wahrscheinlich eine Kaution stellen? (wie hoch ist die eigentlich?)

Wenn nicht, weiß ich ja dann auch Bescheid.

Und: Wie sieht es bei anderen Anbietern (O2, E+, T-Mobile) und Providern (debitel, tph, talkline) aus? (da wird ja noch einmal unterschieden, richtig?)

Gruß,

Ostsol

Wie ist denn der aktuelle Stand bei der Anzahl der "erlaubten" aktiven Verträge bei einem Anbieter gleichzeitig?

Habe zur Zeit zwei original Vodafone Laufzeitverträge, wovon einer im November 2007 ausläuft (ist gekündigt) und einer im November 2008 (Silber-Status).

Ist es wohl für mich noch möglich im Rahmen eines Handybundleangebots zwei weitere original Vodafone Laufzeitverträge abzuschließen?

Oder muss ich wahrscheinlich eine Kaution stellen? (wie hoch ist die?)

Wenn nicht, weiß ich ja dann auch Bescheid. ;)

Und: Wie sieht es bei anderen Anbietern (O2, E+, T-Mobile) und Providern (debitel, tph, talkline) aus? (da wird ja noch einmal unterschieden, richtig?)

Gruß,

Ostsol

Hallo!

Wir haben hier einen VF KombiComfort Zuhause mit SMS-Paket 150. (seit 11.06)

Dieser wird nun (eigentlich) so nicht mehr benötigt...

Wir würden daher gerne diesen Vertrag in einen Vodafone Basic mit dem SMS-Paket 150 wandeln. (was ja so wohl auch möglich ist?)

Dafür haben wir das Vodafone - InfoDok 214 ausgedruckt.

Soweit ist auch alles klar, nur drei "kleine" Fragen bleiben noch:
    1. Das Umswitchen wird die angegebenen 25,60€ kosten?

2. Bleibt das gebuchte SMS-Paket bestehen, oder muss ich es neu beantragen? (Finde dazu nicht wirklich was auf dem Antrag. Soll ich es da einfach auf dem Antrag nochmal dazuschreiben, dass das SMS Paket 150 weiterlaufen soll wie bisher?)

3. Da der KombiComfort ja ein Laufzeitvertrag von 24Monaten (hatte): Es bleibt für uns beim Auslauftermin von 11/08?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Gruß,

Ostsol

P.S.: Belaufen sich die monatlichen Kosten für Basic nun auf 5,08€ GG + 5,13€ MU oder auf 4,95€ GG + 5,00€ MU? ( http://www.areamobile.de/tarif/Vodafone/Basic/198.html )

Chicco: Das geht nicht.

Entweder du hast einen netten Werber für dich, oder du solltest dir noch schnell ne Call-Ya Karte besorgen und dann damit die beiden Verträge werben.

Anders geht es, meines Wissens, nicht.

@all: Da ich nun alles versucht habe und es absolut nicht per Internet funktioniert meinen Bestandsvertrag (mit aktivem Mein-Vodafone Konto!) für Stars zu registrieren, werde ich es wohl oder übel auch über die 224488 versuchen.

Ist die Nummer eigentlich 24Stunden 365Tage im Jahr erreichbar, oder haben die da feste Geschäftszeiten?

Und: Sind die dort unter der Nummer erreichbaren Kundendienstler nur für die Abwicklung der Starsanmeldung zuständig? (also keine Werbung, Vertragsverlängerungen, usw.?)

Gruß,

Ostsol

Nein, da der Anbieter auf einmal nur noch Funai LCDs als Ersatzlieferung hätte bieten können.

Habe aber einen Anbieter gefunden, der mir einen LG 32LC51 oder einen Acer AT3720 in Verbindung mit zwei Samsung X160 (ohne Branding) für 9€ anbietet.

Verträge: Zweimal Vodafone KombiComfort á 9,95€.

Nächste Woche noch ohne AG.

Gesamtkosten: 477,60€ + 9€ = 486,60

Abzüglich Stars -100€ und zwei Handys á ca. 40€ erzielbarer Preis.

Bleiben: 306,60€

Kein so schlechtes Angebot, denke ich, oder?