Beiträge von Ostsol

So, ich zitiere mich mal selbst in der Hoffnung, dass mir nochmal jemand hilft. ;)

Gruß,

Ostsol

Ah, ok, jetzt verstehe ich es.

1. CallYa einloggen (neuen Account anlegen/registrieren?): Als Werber Alt-Account (bestehende Nummer) angeben.

2. Neuvertrag 1 einloggen (neuen Account anlegen/registrieren?): CallYa Nummer angeben.

3. Neuvertrag 2 einloggen (neuen Account anlegen/registrien?): CallYa Nummer angeben.

Also nicht dann einmal Neuvertrag Nummer 1 als Werber von Neuvertrag Nummer 2 eingeben, sondern beides über die CallYa laufen lassen, korrekt?

Nur: Wohin wird das Guthaben dann jeweils gebucht?

Würde es, wenn, gerne alles auf einmal zu Payback buchen lassen, geht das oder muss ich das für jede Karte bzw. dann jeden Account einzeln machen?

Gruß,

Ostsol

Meinst du den Ebaylink?

Kotel hat einfach nur ein verkehrtes Bild mit eingestellt. (Daten und Bezeichnung auf der Homepage von denen bestätigen dies ja auch nochmal und es wurde mir so auch per E-Mail bestätigt!)

Sollte es wider allem Erwarten doch der andere Orion sein, so wäre dies ja nicht wirklich schlimm, da er ja noch einen kleinen Tick teurer ist als der TV-32082, nicht? ;)

Es ist aber wohl zu 99,9% der Orion TV-32082, der dann geliefert wird und der ist ja auch nicht zu verachten, wie ich meine.

Gruß,

Ostsol

EDIT:
    Hier der Link für das bis Ende August geltende Angebot:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget

Nochmal zur Sicherheit nachgefragt (da 80 Seiten zu überblicken nicht so einfach ist und der Anfangspost leider nicht gepflegt wurde):

1. Vodafone Stars gibt es nur bei original Vodafone Laufzeit- und CallYa Verträgen? (oder auch bei Vodafone Verträgen von Providern, wie z.B. Talkline?)

2. Werbung geht (meist) nur innerhalb von 10 Tagen nach Zugang/Freischaltung) der neuen Karten?

3. Wenn ich einen Bundlevertrag mit zwei Vodafonelaufzeitverträgen abschließe, wie gehe ich dann vor?

Mit einer dazugekauften/dazubekommenen CallYa Karte bei Vodafone Stars anmelden (wenn nicht schon gemacht) und beide Verträge mit der CallYa Karte werben? (also 2 x 5000Punkte)

Oder gibt es auch eine Möglichkeit alle drei Verträge "gutgeschrieben" zu bekommen? (2 x 5000 + 1 x 10000)

4. Wenn ich schon länger Vertragskunde und bei Vodafone-Stars angemeldet bin (Laufzeitvertrag) kann ich "beliebig" viele neue Verträge (die auch auf mich laufen) werben, oder muss ich dafür immer neue Accounts eröffnen?

Beispiel:
    Habe einen schon länger laufenden V50 Vertrag und nun kommen noch zwei neue Vodafone Laufzeitverträge und (evtl.) eine CallYa dazu, die auch auf meinen Namen laufen.

Kann ich dann alle drei Verträge problemlos über meinen schon bestehenden Stars Account werben oder gibt es da Probleme?

Entschuldigt bitte die vielen Fragen dazu!

Habe noch eine Antwort von denen bekommen:
    "Sehr geehrter Herr XXXX,

die Angaben auf unserer Seite sind korrekt, da es mehrere Orion TV Modelle gibt. (also ist es der Orion TV-32082!)

Die Anschlussgebühr fällt für Sie nicht an, also wird diese auch nicht berechnet

Unsere Geräte sind Simlockfrei und auch nicht gebrandet.

Das Geld (90€) erhalten Sie 14 Tage nach Aktivierung auf Ihr Bankkonto, da dies Ihr Widerrufsfrist ist.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Melanie Leid
    Kotel AG"

Also sogar noch komplett ohne Branding die Handys...

Wäre ja noch besser und im Zweifelsfall kann ich die ja darauf festnageln. ;)

Bis Ende September kann man ja, wie gesagt, genau dieses Angebot bestellen über den Ebay Kontakt bei denen bestellen!

Da ich im Moment irgendwie nicht glaube, dass da noch was besseres kommt, bin ich jetzt so gut wie sicher, dieses Bundle zu nehmen.

Der LCD scheint ja auch wirklich nicht schlecht zu sein und von daher...

477,60€ -90€ (Bargeld) -90€ (Motorola ca.) = 297,40€ Gesamtkosten

Billiger kommt man wohl wirklich nicht mehr dran. (und falls man das Nokia 1600 auch noch verkauft (ca. 35€) wird es ja noch günstiger :) )

EDIT: Hier noch das bis Ende September gültige Angebot bei Ebay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget

Habe nochmal ein Angebot bei Ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/32-LCD-TV-M…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem

32" Orion LCD TV-32082 + Motorola V3 RAZR + Nokia 1600 + 90€ Cash + 25€ Reisegutschein für 0€.

Verträge: Zweimal Talkline Privat (freie Netzwahl) á 9,95€ Mindestumsatz im Monat.

Gesamtkosten über zwei Jahre: 477,60€
    Die Handys haben t-Mobile branding, sind aber simlockfrei. (laut Anbieter)

Das Angebot gilt nach dem Ablauf bei Ebay trotzdem noch bis Ende September so! (laut Anbieter)

Hier der Orion in einem Forum (danke an tobias2k für den Link):
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-133-3162.html

Hier bei Amazon (inkl. zwei Kundenrezensionen):
    http://www.amazon.de/Orion-TV-…-de&qid=1190111244&sr=8-1

Gruß,

Ostsol

EDIT: Gerade zweite E-Mail auf meine Anfrage direkt von Kotel erhalten:
    "Sehr geehrter Herr XXX,

Die Anschlussgebühr fällt für Sie nicht an, also wird diese auch nicht berechnet. Unsere Geräte sind Simlockfrei und auch nicht gebrandet. Das Geld erhalten Sie 14 Tage nach Aktivierung auf Ihr Bankkonto, da dies Ihre Widerrufsfrist ist.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Melanie Leid
    Kotel AG"

Also doch komplett simlock- und brandingfrei, wäre ja noch besser. ;)