Mit einem LCD statt dem Handy ist da auch nix machbar, oder? ![]()
Beiträge von Ostsol
-
-
Bender: Christian hatte aber doch gesagt, dass er bei beiden Sachen nochmal nachfragen will, also wo ist jetzt das Problem für dich dabei?

Naja, egal, I´ll wait...

-
Ohne MLoad wäre es wirklich noch interessanter.
Wie sieht es denn jetzt aus mit einem etwas "brauchbareren" Handy statt den zwei 1110i?
-
Hallo!
Suche ein, vielleicht zwei, günstige Tchibo Handys. (oder Modelle, mit denen auch tchibofonieren möglich ist, die also frei für dieses Netz sind)
Grund: Tchibofonie (wofür die Karten schon zu Hause liegen
)Einmal Modell 103 oder 106 wäre(n) nicht schlecht.
Oder einfach mal alle Tchibo Handys anbieten, solange sie nicht zu "teuer"
sind!Gruß,
Ostsol
-
Wäre super nett von dir! (wegen dem Nachfragen in beiden Belangen!)
Danke im Voraus und gutes Nächtle!
-
Also komplett ohne die m-load Option, oder kommt die bei euch auch nach drei Monaten bindend dazu?
Und: Gibt es das Angebot evtl. statt mit den beiden Nokias auch mit einem etwas "brauchbareren" Handy?
Schön wäre natürlich, wenn der Mindestumsatz auch für SMS gelten würde, aber da geht nix, oder?

Gruß,
Ostsol
-
Close please
-
Aber die Meldung mit der Systemstörung haben die nun schon seit Montag...
Kann denn da so lange was im Argen sein?
Mal schauen, ob sich das anmelden da dann überhaupt noch lohnt, da einer der Verträge schon im November ausläuft... (und ich dafür auch schon die Kündigungsbestätigung habe!)
Nun gut, dafür läuft der andere noch bis 11.11.08. (hübsches Datum, oder?
)Versuch macht klug.
-
Warum kommt bei mir, wenn ich mich online für Stars registrieren will, immer die Fehlermeldung: Systemstörung, bitte versuchen sie es später noch einmal?
Normal in mein vodafone komme ich ohne Probleme rein, allerdings waren wir bisher noch nicht bei Stars angemeldet.

Wie sieht es da eigentlich aus, werden erst Gesprächsumsätze nach Aktivierung von Stars bei Bestandskunden gezählt, oder auch schon die vorher erzielten?
-
Wo ist denn bei dem Preis noch das "Schnäppchen"? :gpaul:
19,90 x 2 x 24 = 955,20€! :eek:
Und das für einen NoName LCD?! (Ja, Noname, auch wenn ein LG Panel verbaut ist...)
Qualität ist sicherlich nicht vergleichbar und zu dem Preis bekomme ich ja schon richtig vernünftige Markengeräte. :p
Und selbst bei Ebay gibt es sogar bessere Verträge mit Marken-LCDs. :o
Schade....
Und zudem: Wenn schon das mit dem LCD richtig gestellt wurde, warum steht dann immer noch "getmobile
bietet einen
37" LCD TV von LG Typ T3700C" im Anfangspost?
:confused: