-
Moin
heute morgen geht mein handy von selbst aus.. da es in der näche vom monitor liegt.. bekommt man das immer mit, wenn jemand anruft. da der monitor flackert..
also schau ich als handy und warte bis es klingelt.. aber es geht einfach aus.. mit leuchtendem NOKIA zeichen... dann geht es wieder an und es wird angezeugt dass ein programm installiert wird..
ob es ein virus oder sonst ein mist ist will cih ja nicht sagen... aber wo kann man sehen welche tools / aplikationen zuletzte installiert/ benutzt wurden ?
ps. und dann noch eine frage... habe auf meinem handy programme die ich nicht deinstallieren kann... alte karte war drin beim update.. geht das löschen von hand?
danke
-
Hallo!
sorry aber ich such mich blöd 0o
..ist es mitlerweile möglich ohne geld auszugeben das GPS zu benutzen mit dem n95?
muss mich in berlin zurechtfinden und brauch eine software die mich da durch die strassen bringt..
ist das vll was ?
http://www.newswireless.net/index.cfm/article/3293
-
:mad: was ein forum
... hey links kann ich selber verlinken 0o
wozu ist ein forum gut ? ... macht am besten gleich ein buchverlag auf und stellt die trends als bücher bei amazon rein
und verlinkt das dann. könnt noch was verdienen bei so viel arbeit des verlinkens 
ich frag weil mir genau diese sachen probleme bereiten .. und sich jetzt zig seiten durchzulesen ist echt nicht immer der beste weg ans ziel zu kommen.. dazu ist doch ein forum da 0_0 fragen und infos austauschen und sich behilflich sein.
und nicht so nen rotz wie such in google oder nen link zu geben der sowieso schon längst jeder kennt.
... macht das hier zu... wenn es so schwer ist auf die fragen einzugehen.

-
Moin
also über die suche ist es schon schwer das zu finden was gesucht wird.
und eigentlich hab ich einige fragen die man mir hier hoffentlich beantworten kann.
habe eine 4gb microSD karte gekauft,
1. wie wird die formatiert und wann brauch man das zu machen?
2. kann man die daten von der mitgelieferten 500mb karte einfach übertragen? also erst auf die festplatte dann weiter auf die 4gb karte.
3. bei aufnehmen eines videos werden die filme immer auf dem handy nicht auf der karte gespeichert. ...wie stellt man es ein damit die filme auf der karte gleich landen?
4. welche GPS software ist besser navi4all oder smart2go ? mit karten für polen und deutschland? und gibt es anleitungen wie die installiert werden. 
5. kann man das standard themen überschreiben? (wenn ja wie
oder ein eigenes themen auf dem telefon speichern und nicht auf der karte?
Hey danke für jeden tip
.. ich geh da etwas unter in den infos bis jetzt 
-
so einfach
thx
-
Moin
Mach bis jetzt nicht viel mit Youtube, würde aber jetzt gerne einige Videos von meinem n95 auf Youtube ausstellen..
Zwei Fragen..
Mit was Convertiert man ab besten die N95 Videos?
Welches Format ist auf Youtube notwenidig damit man es hochladen kann?
-
flash 
-
HI
heute morgen eine seite besucht so aus langeweile http://www.n-tv.de
mein n95 macht die seiten nicht mal ganz auf 0o .. immer kommt die stressige meldung.. speicherplatz voll.
lösch ich den cash .. geht weiter...
jetzt mal blöde gefragt.. wo kann ich einsehen wieviel platz ich auf dem handy noch habe.. und wie bringe ich dem N95 bei internet seiten auf die miniSD carte zu verlagern.
und gibt es da irgendwelche triks zum thema speicherplat?
thx
-
sich die dateien notwendig oder kann ma die löschen?
xDioULKdJOB86UPsUCYJ130t1Dc- 26 mb
r51ZvZdByJOMwnI29SkS0DcRYfY- 6 mb
k2PZSEKcEgKmSyGDA0kWWKCQIs8- 3mb
N0O6dXR#Xwlo#lK0#Vlm+WVuJUY- 0.4mb
was habt ihr in dem ordner?
-
hi... hab heute feststellen müssen dass mein kaben verschwunden ist 0o
also ist ein neukauf angesagt... wieso also nicht so ein USB kaben zum akku aufladen übers notebook..
welches kabel ist da für gut?