Zwei Fragen:
1) Wenn ich das richtig versteh, fehlt die "zurück" Taste. Geht die im täglichen Gebrauch nicht ab?
2) Auf wieviel ISO hast du die Kamera bei deinem Test eingestellt?
Beiträge von Fozzy
-
-
Das ernste Wort hab ich schon versucht - aber rate mal - er antwortet nich. :mad:
Wenn ich ein gutes Bild vom Stecker bekommen könnte, liesse sich vielleicht ein Ersatz basteln. Ich fürchte aber dass es ein Siemens-eigener Stecker von z.B. Lumberg ist und ich somit keinen Stecker bekommen werde.
Letzter Ausweg ist natürlich direkt auf der Platine zu löten. Da müsst ich aber auch erst mal die Steckerbelegung wissen... -
Ich habe mir vor einigen Monaten ein 2phone gekauft, wollte es jetzt erst aufbauen, da ist mir aufgefallen, dass das Kabel zwischen 2phone und Festnetzsteckdose fehlt. Siemens hat hier leider keinen RJ11 verbaut, sondern ein ganz ganz eigenes Süppchen gekocht... :mad:
Hat jemand vielleicht eine Quelle für mich wo ich das Kabel bekommen könnte? Ohne dieses Kabel ist das 2phone leider wertlos.
Idealerweise sollte es einen österreichischen TST Stecker haben, aber ich glaube es wurde ohnehin nur mit solchen ausgeliefert...Vielen Dank schon mal!
-
Problem gelöst!
Ich hatte R1A drauf, und habe per Web auf R1J upgedated. (wie komm ich eigentlich zur R1L?)
Nach dem Update wars schon mal bedetend besser, nachdem ich auch noch das Telefonbuch eingespielt habe, wars interessanterweise noch besser. -
Wenn ich das Telefon einschalte, und gleich nach dem Einbuchen auf die Ruflisten gehe (linker Softkey), zeigt dass Telefon an, dass es die Liste erzeugt, und stellt sie dann irgendwann dar. Danach ist jeder weitere Aufruf der Liste angenehm flott. (unter 1 Sekunde). Soweit also alles normal.
Wenn ich jetzt aber nur mal ins Menü rein- und wieder rausgehe, braucht die Rufliste plötzlich 6 (!!) Sekunden. Jedesmal! (Die Liste enthält zur Zeit etwa 10 Nummern, keine davon auf SIM oder Telefon als Kontakt gespeichert.)
Jetzt wirds noch interessanter: Wenn ich jetzt eine Nummer aus dem Telefonbuch (Telefonspeicher) anrufe, braucht die Rufliste nur noch 2 Sekunden um geladen zu werden. Das ist aber noch immer deutlich länger als nach dem EInschalten.
Kann mir das jemand erklären? Oder noch besser: Wie kann ichs beheben?
2 Sekunden sind mir zu lange, von 6 Sekunden brauch ich gar nicht erst reden... -
Ich suche verzweifelt eine Anleitung (Original, Kopie, Scan, PDF) für das Gigaset GSM aus dem Jahr 2000.
Ausserdem bräuchte ich ein Netzteil dafür - bzw. die Steckerbelegung damit ich eines selbst basteln kann.Schon mal vielen Dank!
-
Funktioniert bei euch die Ansage der Anrufernamen vor dem Klingeln? Und wie siehts mit dem beep aus der die Bereitschaft zur Sprachwahl anzeigt? Mein T610 baut dazu meiner Meinung nach die Bluetoothverbindung zu spät auf - also erst nachdem die beiden Sachen geschehen sind.
Falls das bei euch funktioniert: Welche SW Version habt ihr? Oder gibts irgendwelche Tricks? -
Wieder mal ein mein-T610-rauscht/pfeift Thread...
Mich würden eure Erfahrungen mit der (schon durchgeführten) Reparatur oder dem Austausch eurer rauschenden/pfeifenden T610 interessieren. Also z.B:
-) Gesprächslautstärke gleich/leiser/lauter als vorher?
-) Klingellautstärke gleich/leiser/lauter als vorher?
-) wo getauscht / repariert?
-) Fehler dadurch behoben?
-) HW Reparatur oder SW update gemacht (offizielle Angabe)?
-) HW Reparatur oder SW update gemacht (eure Meinung)?
-) Wenn HW Reparatur: Was steht am Service Bericht (was getauscht)?
-) roter punkt unter dem Akku oder nicht?
-) etc... -
Wer Probleme mit dem nicht-vorhandenen virtuellen COM oder LPT1 Port in Win2000 hat, wird bei Tomshardware fündig. (inkl. Link zu Mircosoft download)
Neben der Lösung von Microsoft gibts auch eine von Exended Systems für 17.- USD
-
Also was jetzt? Widerstände oder Transistoren?