Ihr habt eine PN von mir.
Beiträge von paragraphrocker
-
-
Teuer... Viel Glück im neuen Jahr!
-
-
Vielleicht unter "Gewerbliche Angebote und Gesuche" ?
Findest du hierVielleicht bei Apple direkt anfragen. Die Seite ist eigentlich sehr ordentlich und übersichtlich strukturiert.
By the way… da mein örtlicher Kiosk bisher noch keine iTunes Karten verkauft, glaube ich, dass man schon ein etwas größeres Gewerbe führen muss. Ich denke mal die Größe eines Euronics Elektrohauses wird das Minimum sein. Aber das ist eine reine Vermutung.
-
Aufstehen Andreas! Es warten Fragen.

-
Hallo Andreas, bitte eine PN für ein Tankgutscheinangebot.
Beide Varianten, sofern es einen Unterschied gibt.
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von florian84z
Beiträge wie deiner helfen nicht gerade dazu bei, den.thread übersichtlich zu halten in diesem Sinne....Übersichtlichkeit ist genau das Stichwort. :top:
Du holst mehrere Threads aus der Versenkung anstatt dich an die Händler direkt per PN zu wenden,
dabei nimmst du es in Kauf, dass die Übersichtlichkeit des Werbeforums leidet.
Akzeptiere es doch, dass dir keiner einen guten Preis für die Galaxy Gurke machen kann/will.Nebenbei bemerkt: Achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung, Interpunktion und bevor du antwortest: auf die Logik.
-
florian84z: Sag mal geht´s noch?? Du kannst doch nicht jeden Thread mit deiner Anfrage bombardieren… Frag im > Werbe-Treff > Gesuche
Der Thread hier ist vom APRIL 2011!
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Und das hast Du zu entscheiden, weil...? :confused:Wer sagt denn, dass ich das entscheide? Habe ich das geschrieben?! :apaul:
Gegenfragen: Ist ein "Angebot" mit Ref-Links denn TT-konform? Ist eine Ref.-App ein Angebot für das Werbeforum Telekommunikation?
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Der erste Gedanke der Mods wäre dann wahrscheinlich "ist eine Ref-Farm", daher wohl hier gar nicht erlaubt. Oder sind da keine Ref-Links in deiner App?Korrekt. Schloss und gut ist.