*** hier stand Unsinn *** ![]()
Beiträge von paragraphrocker
-
-
Re: VF Superflat Internet WE für 14,50 € - Galaxy S2 - iPad - iPhone ab 1,- € !!!
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo TT-ler,jetzt legen wir los:
Vodafone Superflat von 17,95 € durch Auszahlung von uns in Höhe von 82,80 € auf 14,50 € rabattiert !
…Finde das nicht schriftlich im Angebot.
kannst du mir das noch einmal bestätigen?
Ein iPad 2 16GB WiFi für rechnerisch 14,50€ im Monat?
-
Dann bestell ich mal 2 Geräte.
Wie lange dauert die Lieferzeit. Finde keine Angabe. Danke -
Habt ihr jetzt wieder das iPad mit dem Tarif oder nicht?
Wo ist der Unterschied zu TT Angebot 1 ?? -
@ Patrick: Hast du das iPad 2 16GB Wifi + 3G auch in weiß auf Lager?
Danke -
-
Vesat wird sich wohl kaum zu dieser Frage äußern

-
GK Rabatt: Ja oder Nein?
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wie schon geschrieben: Wechsel von Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich. Du kannst den vorhandenen DSL-Anschluss auslaufen lassen und für einen Termin NACH der Abschaltung des DSL-Anschlusses einen neuen DSL-Anschluss mit anderem Vertragsinhaber und neuer Rufnummer beauftragen. Das ist dann aber sowohl vertraglich als auch technisch ein Neuanschluß und kein Wechsel. Nur so gibt es eine Auszahlung. Für einen Wechsel gibt es keine Auszahlung. Du mußt eben so bald wie möglich bestellen, damit Vodafone lange genug Zeit bis zu Deinem Wunschtermin hat.
Bzgl. Vertragsänderungen nach Anschaltung mußt Du Dich an Vodafone wenden. Wir können nach Anschaltung nichts mehr am Vertrag ändern.Das kann ich nur bestätigen. Wenn man es vernünftig plant und seinen Einsatz nicht verpasst, dann steht man nur 1-2 Tage ohne Internet/Telefon da. Das ist zu verkraften.
Andere Frage:
Gab es nicht "früher" zur Easybox Alternativen wie zB die Fritzbox?
Mit der Easybox bin ich überhaupt nicht zufrieden. Das Gerät wurde bereits zwei mal seitens Vodafone ausgetauscht. Die Sendeleistung der WLAN Antenne ist alles andere als konstant.