-
Re: ::::
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
REINE AUSZAHLUNG
ohne Gerät bieten 275 EUR Auszahlung je Karte. (AG wird nicht gesondert erstattet)
.... hmmm.... okay, kleine Gegenrechnung.
1) Nackter "Gewinn"
Also 2 x 275 Euro Auszahlung = 550 Euro- 410,10 EUR (Gesamtfixkosten) = 139,90 CASH
2) Gegenrechnung
Nehm ich jetzt ein Handy, dass bei Euch mit 139 Euronen gelistet ist ( Nokia 3720),
müsste ich jetzt eine Auszahlung von 550 Euro - 139 (Kaufpreis) = 411 Euro erhalten ( bzw. 411 - 2xAG)
Richtig? Rechenfehler?
Eure Seite spuckt aber eine Auszahlung i.H.v. 325 Euro aus.
Weiterhin stehen bei Euch keine 550 Euro Auszahlung bei einem DUO.
Auf der HP steht bei Auszahlung (Vario 30 E+ DUO 6x Grundgebühr FREI) -439,00€
TT Bonus?
-
Datensatz vorab per E-Mail möglich?
Dass ihr die später im Original braucht, ist schon klar.

-
Branding..... puh.
Kann es auch ein anderes Gerät sein? Da behalt ich doch lieber mein Touch Diamond 
Suche MAC MINI ( MC238D ) / Wartezeit wäre kein Problem.
Gruß
Patrick
-
Schade, dass ich hinter meiner AG Befreiung hinterher laufen muss!
Bestellnummer 167198959
-
jungs, wann beginnt ihr mit den Auszahlungen?
-
3gstore.... ich schrei mich weg...
Macht ein vernünftiges 3GS Angebot und wir beißen an. 
-
happyhypo: Das wird nicht gehen. Zumindest wird Vodafone das nicht mitmachen. Viel zu kostspielige Konstruktion aber funzt: Wechsel zu ALICE mit Anschlussgebühr 39,90€ (erstatten Rufnr Mitnahmegebühr) und nach einem Monat Back 2 Vodafone (auch hier das Spielchen).
Damit kostet dich deine "alte" Nr. effektiv: 39,90+10Euro (da Alice 29,90 statt 19,90 will).
-
ARCOR KUNDEN
Ich bin zZT bei Arcor, falle also eigentlich aus dem Angebot raus.
Was aber wenn ich nun brav gekündigt habe und mindestens EINEN TAG oder mehr keinen Anschluss habe, dann kann ich doch als "Neukunde" wieder abschließen, oder?
Bspl:
ARCOR ALTVERTRAG bis zum 01.11 ,
03.11 Neuabschluss Vodafone,
Sofort surfen + telefonieren mittels Stick.
-
Media: hattet ihr nicht vor kurzem eine rechnerisch 300Euro - Aktion mit dem 3G? Ohne Anschlussgebühr wäre attraktiver. Wäre ein TT Bonus möglich?
-