Ich brauch es leider günstiger... nicht aus Gier und Geiz, sondern weil ich es mir einfach nicht leisten kann. Bräuchte auch noch Office dazu.
Das nächste Grerät wird damit wohl ein Asus/Acer mit Atom Prozessor werden
die liegen bei 350€.
Beiträge von paragraphrocker
-
-
mac@camp*s kann man vergessen....

-
Einfuhr 16%... das ginge ja noch.

Frag mich ja nur, ob das nicht genauso wie bei den Iphones aus Italien klappen kann, also dass man eine deutsche Versandadresse angibt.Rechnung:
599$ + 16% = knapp 695$
695$ sind ca.= knapp über 500€... bei Apple.de 599€
immerhin knapp 100€ sind drin.
-
Moin,
gibt es Erfahrungswerte bzgl. Bestellungen direkt über APPLE.COM ?
Ich meine ich hätte da mal was gelesen, finde aber den Thread nicht.
Die Preise im US Store sind unverschämt günstig.
Ansonsten sehe ich keinen besseren Preis in DE als über das Bildungsangebot von
Apple DE... mich interessiert nämlich der Apple Mac Mini MB463D/A.Paytip kombiniert mit Amazon lohnt sich nicht.
-
Kann geschlossen werden.
-
okay...
dann ist ja alles gut.
Da das eh mein Gerät ist und nicht zum Verkauf bestimmt ist, kann ich mit diesem Makel doch ganz gut leben.
Danke !
-
Hmm,
dachte ich mir im ersten Moment ja auch.
Aber ohne Rechnung wird sich Apple da eh nicht rühren.
Sicher ist sicher... da hast du Recht. -
Hallo,
ich hab mir mal meine Rechnung aus dem Iphone Store Italien angeguckt und festgestelt, dass die Seriennummer nicht stimmt.
Meine Nummer : 8792***13NR (auf dem Gerät)
Ich suche die entsprechende Nummer
und biete: 5792***13NR auf einer Rechnung.
Den Anruf bei Apple würde ich mir gerne aufgrund des Herkunftlandes ersparen.Vielleicht hat ja ein TT User die passende Rechnung.

Oder gehört das vielleicht in das "Tausche & Biete" Forum?

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
....einen sechsstelligen Betrag an Abgaben ans FA im Jahr abführe und somit kein Verständnis dafür habe, dass der angeblich "kleine Mann" mal so nebenbei ein paar Kröten verdienen will...Selber nicht klein angefangen?!?
Ich hab sicherheitshalber beim FA nachgefragt,
ich sollte es ordnungshalber angeben... mehr auch nicht.
Als Student ohne sonstiges Einkommen hätte ich von so >>einer<< Aktion ohne weiteres Einkommen nichts zu befürchten... egal, dass es 3-5 Geräte waren.Sechsstelliger Betrag und sitzt um 14Uhr im TT, muss ja gut laufen.

( Bin ja mal auf die nächsten Versuche gespannt, die aufgefahren werden, um den Empfängern mehrerer Geräte die Suppe zu versalzen )
-
Zeit für ein Schloss, oder?