Ne... das ist ein hyperlink in der Mail (die Bestellnummer), der bringt Dich zum UK Store.
Apple hat doch sein Lager in Irland (Dublin), von dort aus wird Europa versorgt.
Aber gut zu wissen, dass sich das dann endgültig erledigt hat. Stornomail ist nur noch Formsache.
Beiträge von paragraphrocker
-
-
Hab also diese nette Email mit dem Fehler in meiner Adresse angeklickt.
Man kommt dann zu Apple.uk und soll seine Adress Daten aktuallisieren. Hab ich gemacht. In einem Macbook Forum stand fast das gleiche in grün wie auch hier... nur sollte man dem Bspl folgen das da angegeben ist (irgendwas mit AA - steht im Formular über dem Feld), wenn man im apple.uk refurbished Geräte kaufen will.Hat jemand Erfahrungen? Gehts jetzt weiter oder Ende?
<< wo finde ich auf der Apple Seite den verdammten Log off Button??
-
Sh**, die habe ich jetzt auch im Postfach.
Henk: ich habe die echte angegeben. Denke das wars dann wohl.
-
37000 Klicks... hoffe das sind dann auch 35000 bestellte Geräte und meine Bestellung flutscht irgendwie durch

-
Bei mir nach 24 Stunden immernoch nicht
-
Exclusive Vertriebsrechte waren doch für T-Mobile in DE zugesichert, oder?
Zumindest am Anfang war das doch so.
Apple muss früher oder später einen Riegel vorschieben, denn sonst würde Apple mehr als fahrlässig den Vertragszweck mit T-Mobile gefährden. Keine Ahnung wie so ein exclusives Vertriebsrecht vertraglich ausschaut
(was man von den Vodafone Verhandlungen bei der Gen1 lesen konnte will/wollte Apple sowohl etwas von der Grundgebühr als auch vom Umsatz).
Aber ohne (zusätzliche) Schadensersatz-Klauseln wird da bestimmt nichts abgeschlossen worden sein.
Eine UPS Lieferung stoppen? Naja, technisch wegen Strichcode ohne weiteres machbar, daher auch nicht kostenintensiv.
Ich vermute auch, dass möglicherweise die korrigierten Italos "rausgesucht" werden. Die könnten also locker im Verteilerzentrum gesammelt und dann allesamt zurück geschickt werden. -
a pro pros Steuern...
Mal gucken wieviele irgendwann einmal wegen ihrer Italo Iphones, die sie fleißig in eBay reinsetzen Post vom Fiskus kriegen. Ist ja auch denkbar...oder?
"Jede auf erlaubte Tätigkeit, die.... "@Moderatoren:
Wäre wohl richtig diesen Fred in die Geplauder Ecke zu verschieben? -
Widerruf einer frisch erhaltenen Karte
So,
Vertrag am 23.06 per Email gesendet,
am 24.06 freigeschaltet
und heute am 25.06 widerrufen (jur.)/storniert(kaufmännisch).Was bei den großen Händlern (handyflash/Handytick/darappa) ohne großes Trara funktioniert (Karte noch nicht benutzt), führt bei kleineren zu richtigen Problemen.
Ich bin gespannt, wie meine Faxe beantwortet werden.Jeweils an T-Mobile und Handy2day gesendet, wobei rechtlich Wideruf an nur an einen von beiden genügt hätte.
Ich halte Euch auf den Laufenden.
-
-
So sehr auch das italofieber zu spekulationen anreizt,
glaube ich nicht, dass wir ohne appleinterne informationen das mysterium der versandabfertigung durchschauen werden.
Meine Freundin hat nach mir bestellt und ist immernoch im status "nicht versendet". eine bestellung später ist bereits "versandbereit".
Übrigens anhand der w-nummer kann man gut erkennen, dass zwischen den beiden bestellungen nach 2-3 Stunden ca 2200 bestellungen dazwischen liegen.
ganz Deutschland bestellt sich eins