Aktivierung innerhalb von 2 Tagen. Versand vom FSC & HP ebenfalls innerhalb von 2 Tagen... ausser beim Acer Aspire 150X, da warte ich ein wenig länger ![]()
edit:
Versandbestätigung erhalten... mal gucken, was drin ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktivierung innerhalb von 2 Tagen. Versand vom FSC & HP ebenfalls innerhalb von 2 Tagen... ausser beim Acer Aspire 150X, da warte ich ein wenig länger ![]()
edit:
Versandbestätigung erhalten... mal gucken, was drin ist ![]()
@ VESAT.... hey, ich habe schon Verständnis dafür, dass ihr von euren Lieferanten abhängig seid, aber bevor ich jetzt diese Woche wieder leer ausgehe, schickt mir doch schonmal die Karten mit den Sticks.
Danke
Anscheinend überlesen:
wir nähern uns ende der Woche... Acer Aspire schon da?
irgendwie komm ich nicht an die Infos die ich haben will....
wie schaut´s mit:
VVL eines T&M 500 ALL IN WEB CODE 25 aus?
Auszahlungshöhe?
kann ich dir sagen....
meinst das berühmte Notebookphänomen... das kommt soviel ich weiß bei Desktop Tfts nicht vor...
Kein Schutzglas.... also matt...
wir nähern uns ende der Woche... Acer Aspire schon da?
![]()
kalkulierst du auf alle zwei Jahre ein neues Notebook?...
Vom WNW unabhängig haben schon andere Anbieter in der Vergangenheit Notebooks angeboten....
Aber ich glaube nicht, dass das in Zukunft weiterhin so einfach klappen wird.
Denn wie es schon häufiger im TT stand, wünscht sich T-Mobile keine "Finanzierungsgeschäfte", daher keine Wii mit einem Wnw etc... Es dürfen nur Geräe zum Surfen angeboten werden...
Zudem kommt die Wechselgebühr, vielleicht bald auch eine Frist von 12 Monaten, um die gegenwärtige Entwicklung zu stoppen? Wer weiss...
Meiner Meinung nach wird da bald Schluß sein.
Kannst ja SUFU nutzen und zurückblicken....
Schnellste Auszahlungen im TT.
PN / Email Antwort innerhalb von 12 Std.
Extrem kundenorientiert.
(z.B. bei mir statt Belineaflat-tft ein LG-TFT geschickt/ statt SE C702 in cyan blau, sofort in schwarz,
obwohl beides mal zuerst nicht angeboten= :top: )
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
2x Duo Vertrag ist in der Regel kein Thema
okay.... das hätte ich jetzt nicht gedacht... sms kann man immer gebrauchen.
ist die casio exilim mit 10MP als Zugabe noch zu haben? Oder alternativ SONY DSC T2?...
(ich weiß gehört nich hier her... aber den Spagat zw. Zitat fred hier und Angebotsfred hätt ich nicht geschafft
)
Ist ja der Vertrag von meinem Dad... und der strahlt.
Ich sehe das unter anderen Gesichtspunkten positiv....
- hab selber einen LG 19" und bin mit dem schon lange lange zufrieden
- BELINEA ist pleite... in Sachen Herstellergarantie kann da in Zukunft nicht mehr viel zugesichert werden ![]()