LOL... wär hat dich bloß zu diesem Angebot inspiriert ![]()
Beiträge von paragraphrocker
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von jhh
"eine Anzeige wegen Betrugs ist daher völliger quatsch bzw. dämlich"
--> warum denn? Bitte einmal durchprüfen.
"....und e-mails oder sms sind im sogenannten rechtsverkehr noch nicht standard - gott bewahre uns davor."
--> sicher? Emailadresse im Rechtsverkehr bekannt gegeben + Onlinehändler etc...Galt Einschränkung nicht bloß für Privatpersonen? Muss man als Händler dann garnicht mehr seine Emails abrufen?
"Schick besser einen eingeschiebenen brief an handyzec, setze fristen etc. und droh hier nicht völlig kindisch rum. :mad:"
--> denk ich auch.man macht es einfach.
"ne (aus meiner qualifizierten sicht) völlig unbegründete strafanzeige bringt dir nur eventuelle strafrechtliche schwierigkeiten und ganz sicher keinen erfolg. :flop: "
--> welche Schwierigkeiten? Falls oben Betrug verneint, muss der Laie denn alles wie ein Jurist bewerten?
...bin nur neugierig.
-
-
okay....
Dann muss ich nur noch 3 mal die Option Data30 widerrufen.

Reicht das per Email?
-
Hab das mit der Data 30 Option eher so verstanden, dass sie im wnw plus KOSTENLOS mitenthalten ist.
Falsch verstanden?
-
Hallo,
habe euch gestern für Familie und Freundin insgesamt 3 Anträge (3 x Wnw dayflat duo) geschickt.
Wie haltet ihr fest, ob die jeweils nach alten oder neuen Konditionen abgewickelt werden? -
so... noch schnell in den Nachtbriefkasten eingeworfen.
Sollte morgen da sein.
3 WnW plus könnt ihr schonmal abhaken
-
So, meine Bestellung habt ihr seit Mittag im Email Postfach.
Eine Frage, damit wir uns leichter entscheiden können: Welche Betriebssysteme sind beim HP und beim FSC draufgespielt?
ach ja... gute Besserung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von StevieCool
Danke aber die Aktion ist abgelaufen, ich komme immer zu spät
Meld dich beim Händler trotzdem,
es gibt immer jemanden der abspringt,
dessen Verträge nicht durchgehen o.ä. -
hmmm......
zusammengefasst:
Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack
...und daher würd ich sagen, guck dir das Gerät auf jeden Fall erstmal im Laden an und bestell es vielleicht über http://www.geizhals.at / http://www.idealo.de in einem größeren Shop.Ich glaube das Samsung aus dem Prospekt gibt bereits für 480€ statt 599€. Schau einfach mal nach.
TIPP: Das SONY ANGEBOT von HANDYFLASH im TT. :top: