Beiträge von paragraphrocker
-
-
hi,
brauche ziemlich schnell ein e-plus t&m 200 code 25/student mit SE K850i
- aber blau -....Kann jmd eine Auszahlung anbieten? Rufnummermitnahme ist auch erforderlich.
>Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von oneil
Können sie vielleicht den Rabatt, den sie geben steuerlich geltend machen? Irgendwie muß die Aktion ja bezahlt werden
Werbekosten....
das wird aber nicht Sinn der Aktion gewesen sein.Die wollen sich wohl eher bei den "großen" Preisvergleichsseiten mit pos. Bewertungen nach oben katapultieren.... ( neben ALTERNATE und Co)
Auf eine Bewertung hab ich verzichtet, das ist ja nur Augenwischerei....
Die Email von denen mit der Aufforderung zur Bewertung, fand ich schon dreist.
Was nutzt es denn schon, wenn die als Onlineshop vorübergehend also kurzfristig einen guten Service bieten und mit 1,7 benotet werden....
Die müssen sich wie andere Onlineshops auch die nächsten Jahre bewähren.Aber meinetwegen könnten die nächsten Monat nochmal eine Aktion machen

... ich bin nur nicht käuflich. -
Die Sache mit dem "Haushalt"... der wohnte anscheinend in einem Mehrfamilienhaus/Hochhaus....
richtig -->> Haushalt = Wohnung
falsch-->> Haushalt = das ganze Gebäude (incl. aller Wohnparteien)....
wer weiss, wo der sonst noch geschellt hätte, um festzustellen, wer zuletzt geburtstag im HAUS hatte...
-
Da fällt mir noch was lustiges ein....
Arbeite neben dem Studium für die Forsa. Hab dann mal letztens jmd angerufen und ihm erklärt, dass wir gerne denjenigen befragen, der in seinem haushalt zuletzt geburtstag hatte....... kurzes zögern auf der anderen seite... dann sagte er warte mal... und ging hörbar in den hausflur, um bei seinem nachbarn anzuschellen....
herrlich!

-
dooooooooch... die verschicken noch welche....
verrate aber nicht wieviele...
mal im ernst... bisschen bei der Adresse mogeln schafft doch jeder.
Nicht, dass ich das machen würde, aber ich denke mal den einen oder anderen Buchstaben an der Hausnummer dranfüg und schon geht´s weiter.Hab mir die vx revolution gegönnt. Nochmal nen 10er günstiger als der ohnehin schon gute Ebaypreis.
Nochmals dickes Thanks für´s Rauskramen aus dem Thread. :top:
-
super!
Hab nämlich keinen Fernseher zuhause
-
okay... weg von mozilla und zurück zur lahmen ente...

-
hey hab ich nur die Probleme oder warum öffnet sich der olle Link nicht?!?
:mad:
-
Was für´n Schmarrn
Ach.... hab 4 Karten bestellt.
Davon kam nur 1 Karte an und der olle Gutschein Code ging nicht....Typisch...