Ja, ich habe Interesse.
Ja, ich komme zu spät.
Ja, ich hasse solche "Nur-zwischen-fünf-vor-und-fünf-nach"-Angebote....
KANN ICH NOCH BESTELLEN?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich habe Interesse.
Ja, ich komme zu spät.
Ja, ich hasse solche "Nur-zwischen-fünf-vor-und-fünf-nach"-Angebote....
KANN ICH NOCH BESTELLEN?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nur zur Info: Ich kenne den Laden nicht, finde aber (schon länger) den Vertrag unheimlich interessant, aber nicht mit den normalen 30MB.
Gerade mit 500MB ist das richtig reizvoll, aber ich will halt einen TT-Händler, der ein gewisses Maß an positiver BEwertung hier im TT mitbringt.
Also, ihr seit aufgefordert. Ich muß ja kein Bargeld sein, aber entsprechende Geräte sollten drin sein, wenn die Auszahlung rund 480 Euro beträgt + Rabatte von VF.
handy2day ist eigentlich ziemlich bekannt und seriös.
Ich glaube die haben auch von 2006-2009 hier im TT ab und zu Angebote gepostet.
Zitat
Wann macht Ihr wieder eine 1000 Karten Xtra Aktion?
Ich wurde heute abgelehnt. Anscheinend hab ich mit der letzten Apple TV Aktion einen Talkline Duo zuviel. Egal.
Trotzdem Danke!
Tolle Aktion! ![]()
Hust... Wenn jemand eine Rechtschutz hat, dann klagt er bitte...
Unverschämt wie da Vodafone argumentiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
weiß oder schwarz?
In der Mail steht "schwarz" hier "weiß".
MfG
Handybude.de
Handschriftliche Unterschrift statt Computer Unterschrift ging noch einmal um 9Uhr zu Ihnen per Email raus.
Danke für die Mühe! :top:
Bestellung: 2005224131
Hinsichtliche der Farbwahl, bitte auch "weiss", sofern es keine Umstände bereitet.
Danke!
Nein. Die knapp 60€ Gutschrift werden dann mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet.
Eigener Erfahrungswert.
Hat Talkline noch den lustigen Simkartenpfand?