Also,
ich habe immer jar-Datein für mein Handy (Siemens, SE) benutzt und war voll zufrieden, da es davon (Jar-basierte Spiele und Anwenudngen) viel im Netz gibt. Da ja Nokia N95 bald wegen der Ausstattung sehr interessanter wird, wollte ich mir einen zulegen, jedoch weiß ich nicht, ob Jar-Dateien dort auch funktionieren oder ausschließlich die sis-Dateien. Wenn es nicht funktioniert, gibt es einen Jar-Emulator für Symbian Handys?
Beiträge von chackodepacko
-
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Wenn ich mich nicht irre, ist das Angebot doch bereits beendet? Es hieß bis zum 15.09 oder wurde es verlängert?paar Antworzten vorher lesen: bis Ende Sept. verlängert!
-
1) Ja, habe die oben genannten Threads durchgelesen.
2) Jedocheines nicht kapiert: Navi, was sprachgeführt ist, ist kostenpflichtig: was heißt sprachgeführt? Redet da jemand oder heißt das nur, dass die Straßen etc. mit Wörtern dargestellt werden.
3) --18.3.--> Welche Funktionen kann ich ohne die kostenpflichtige Lizenz nutzen?
Ohne Kosten ist nur die Positionsbestimmung und Routenberechnung. die Sprachführung ist hingegen wie zuvor genannt kostenpflichtig.Was heißt jetzt genau Routenberechnung? Heißt das er zeigt mir Weg A bis B ganz detailliert wie z.B. bei einer richigen Routenplanung, dh. fahre 100 M vorne, dann links, dann in X-Str. einbiegen....?
-
Also, wenn man in den Foren liest: es kamen einige an, andere kamen gar nicht an und andere erst sehr spät. Aber in der Seriösität habe ich da keine Zweifel. Ich habe eins bekommen, mein Bruder hat ne Woche später angemeldet, welches ca. 1 Monat später kam. Und: so viel Angst braucht man mit seinen Daten eh nicht zu haben. Die sind doch überall "vermarktet", egal ob bei Payback oder anderen kostenlosen Aktionen oder anderswo.
-
Kann man eigentlich, wenn man bald 2 Original-VF Verträge hat, Fehler beim Stars Programm machen, so dass man doch nicht die Stars bekommt? Ich frage deshalb, weil ich keinen Peil habe, wie das funktioniert. Ich werde den Thread sicherlich durchlesen, wollte aber vorher grob wissen, ob es Sachen gibt, die man nicht machen sollte (z.B. beim ganzen Prozedere, um die Stars zu erhalten).
-
nö, wir warten noch.
-
Ich habe es mal zufällig gefunden. Es könnte interessant sein für Leute, die in den USA Urlaub machen wollen und eine US-Sim Karte benötigen.
Habe das Angebot nicht auf "Haken" geprüft, daher selber mal näher durchlesen.
Grob gesehen scheint es aber wirklich kostenlos zu sein.
-
Hier die Bilder:
Bei Interesse einfach PN. Kaufpreis: 75 Eur.
Technisch 100% ok, Gebrauchspuren. Kein Simlock.
Lieferumfang: Handy, Ladekabel. Headset.

-
Wie wäre es mit Vertragsangeboten, denn das wäre bei dem neuen N95 inkl. 8 GB sicherlich (bei guten Konditionen) interessant.
-
Verkaufe mein SE F500i inkl. OVP. Kein Simlock, nur VF Branding.
100% technisch einwandfrei, normale Gebrauchsspuren.
int. Kamera, Infrarot, Triband, Videoaufzeichnung und vieles mehr!!
Gnadenloser Preis: nur 37 Eur + Porto!
Mehr zum nachlesen:
http://www.inside-handy.de/han…ericsson_f500i/500_7.html