-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,
seg ist imho ein umlabeler - geräte von sonstwoher werden mit dem seg label versehen.
Wer sagt das denn?
SEG ist ok, vom Preis her gibt es sicherlich günstigere: ich hatte mal einen JVC, mit dem ich zufrieden war. Jetzt habe ich SEG, vorher nen Röhren, später LCD, was ich bereue, denn Röhren sind in der Bildqualität unschlagbar.
Insgesamt: nicht so viele Gedanken machen, einfach mal im GS und gucken wie die geräte sind (Menüführung, 50/100Hz, etc.), dann kaufen, denn alle Tv sind mehr oder weniger gleich, zumindest reichen die für den normalen oder Viel-Gebrauch aus. WichtiG: es sollten hinten die Anschlüsse reichlich vorhanden sein, also nicht nur 1 Scart udn das wars, sondern Scart/cinch...
-
Muss mal kurz nachfragen:
Warum steht da jetzt o,oo Eur, obwohl ich doch für 7,99 bestellt habe? wegen der nachlieferung???
Siehe Bild:
http://www.bildercache.de/anzeige/20070911-163327-41.jpg
-
Rückanruf schadet ja nicht (von Festnetz aus oder von einer prepaid Karte aus oder von ner Telefonzelle) oder am Besten: peterzahlt, da ja nix passieren kann. Wichtig, wenn du mit Handy/Festnetz anrufst: inkognito auf dem Handy einstellen, damit die nicht wissen, wer angerufen hat.
Edit:
http://www.google.de/search?hl…33%2998*&btnG=Suche&meta=
Wenn es nur 3 Stellen nach 98 hat, dann guck mal 5. Google Antwort 
-
Wie der Titel schon beschreibt: ein wenig gebrauchtes, aber neuwertiges Nokia 1600 ohne Simlock für 23 Eur + Porto. versand erfolgt i.d.R. innerhalb 24 nach Geldeingang.
Bezahlung: Paypal/Überweisung.
Bei Interesse PN.
-
Die Empfehlung also?
Ich frage mich, ob ich Markenteil nehmen soll (habe bei ebay wirklich kaum/gar nicht Markengeräte (NAme?)gefunden, muss aber bald einen Herd kaufen) oder ein Noname wie Caso, Rotek, etc.
2) Ich brauche zwei Herdfelder. Doppelherde kosten so um 120 Eur, 2x Einfachherde würde insg. 60 Eur kosten. was soll ich nehmen?
Rat brauche ich, danke 
-
Ich kann mich gern als Statist gegen hohe Vergütung zur Verfügung stellen... ich brauch bald eh paar Haushaltssachen. So ein 1-Tages Vertrag wär doch was? Das merkt doch eh keiner, wer hinter der Glotze schauspielert Grins...
ne Scherz.
-
Hallo,
ich möchte mir einen Luftentfeuchter zulegen, nicht diese kleinen Plastikteile, wo man diese Entfeuchtungskörner reinstecken muss, sondern die elektrisch-betriebenen Geräte, die ab durchschnittlich 100-250 Eur kosten.
Meine Frage: Wer hat Erfahrungen damit und welche sind empfehlenswert und auch nicht so teuer? Ich möchte das Gerät nur für zu Hause nutzen, da wir ständig im Winter etwas zu hohe Feuchtigkeit haben, was zu Schimmelpilzen führt. Auch ständiges Lüften und andere Tricks funktionieren nicht.
(PS. sind Luftentfeuchter schädlich für Gesundheit?)
-
Hallo,
eine weitere Frage habe ich noch:
wenn man sich die Ausstattung: man kann die Leistung und die Temperatur einzeln einstellen. Das mit der Temp. ist ja klar, aber was soll das mit der Leistung, also ob 200 W, 1000 W oder 1800W??? Kann man also mit z.B. 200 W oder 1800 W die gleiche Temperatur erreichen??
-
der link selbst nicht, aber deren Homepage schon. ich suche noch im netz wie es ausgegangen ist, aber alle meldungen sind über nen monat alt...
EDIT: für alle die den neuesten Stand wissen wollen:
http://www.medisonscam.info/
alles strange, wenn man liest, wie die Lage ist und der Versand der Ware, vor allem ohne Tracking Nr. Die Bestätigung des Versands erfolgt komischerweise telefonisch! Nix schriftliches... VErsandtermin war 15 August, dann 30 August. Bis jetzt hat es noch keiner. Abwarten und gucken...
-
Ich pushe es mal nach oben, da ich wissen möchte, wie der Stand ist, denn die Lieferung sollte ja ca. 6 Wochen dauern. In einigen Foren habe ich gelesen, dass paar wenige Leute gewagt haben, es zu bestellen. Sollte einer bestellt haben, so würde es uns interessieren, wie so der Status aussieht oder ob ihr immer noch mit leeren Händen am warten seid...