Kein Vertrag, da ich bereits einige habe. Sollte doch weniger als 50 Eur sein...gibts denn keine 4-Wochen Test-Zeitschriften-Abos, wo man auch kostenlos einen ipod kriegn kann?
Beiträge von chackodepacko
-
-
Kann mir mal jemand sagen, was so das günstigste Ipod kostet (es muss nicht der Aktuellste sein, auch ältere Modelle)??? Hab keine Ahnung, muss aber eins verschenken...Gibts irgendwo einen Ipod als prämie???
-
Ich muss mal wieder aufräumen und biete Euch einiges an:
Viel zu verkaufen
Handys + Zubehör
- Wlan-fähiges MDA Vario inkl. OVP :verkauft
- - Vivanco BT62S Bluetooth Headset inkl. OVP- kleines Manko: der Ton kommt nicht immer laut rüber. Wackelkontakt??? keine Ahnung: 4 Eur
-Benq-Siemens EL71/EF81/A31.... Tischladestation mit Rechnung vom Juli 2007, also jeder Menge REstgarantie für 6 Eur:

Digicam
- Canon Ixus 60 inkl. Restgarantie + Rechnung von Amazon - verkauftGames
1) Playstation 2 : 3 gebrauchte Spiele für insg. 5 Eur + Porto: Gran Turismo 3, The Gateway, Die Mumie kehrt zurück
- PC Games: alles neu verpackt: Regina Halmichs Boxmanager 2 Eur, Action Collection: 8 Eur, Yakuza Revenge 8 Eur
Rund ums Haus + Rest + Fun
- Thomson VHS-C Adapter - nur 2x benutzt: 4 Eur + Porto
- Cateye Halogen-Radlampe HL-500 neu: 7 Eur
- ABUS Türspion (neu) für Türstärken 35-55mm/200Grad Weitwinkel: 4 Eur
- Angora Flausch-Shirt (originalverpackt): Gr. L, 6 Eur
- Ravensburger Familienspiel: Die Erbraffer: 3 Eur
- Gesellschaftsspiel: Janus von Rudi Hoffmann: 4 Eur (Was das für ein Spiel ist, steht da: http://www.oberfoul.de/pbm/spiele.htm)Speicherkarte + mehr
- 1 GB gebrauchte SD Karte für 9 Eur inkl. Versand!Alles per PN abwickeln, stehe ich Vertrauensthread.
-
Einsenden an DHl, die schicken dir nen Blanko zu- geht eigentlich so nach den ERfahrungen anderer User.
Ansonsten- gute Frage
Würde mich auch interessieren, ich denke aber, dass hinter dem Strichcode die Daten gespeichert sind, denn gerade das ist ja der Grund, warum die Pakete 1 Eur günstiger sind, da sonst vieles automatisch/manuell erfasst werde muss. -
:-))) Geile Satire :-))))
-
Habe auch Acer Emp. Technology, aber das Ding nutze ich nie. Wieso brauchts du das denn? Das kann doch eh gar nix....vielleicht kann ich dir helfen, indem ich dir paar Alternativen nenne, die dasselbe können
-
Es sollen keine deutschen kalender (also Sonnenkalender) sein, sondern Mondkalender mit best. Uhrzeiten, etc. also richtig anderes Kalender. Ich habe alle Daten auf Excel, so dass ich es nur drucken muss. Wo im Netz geht es richtig günstig, so ab 100 - 500 Exemplare drucken zu lassen??? Qualität muss nix besonderes sein, kann auch einfarbig sein (zB Schwarz).
-
Wenn so was passiert (also von GLs auf DPD), dann hat das sicherlich was mit vieeeel Provisionen (Geld) zu tun, denn so ein strategischer Wechsel will ja überlegt sein.
-
Da im Werbeforum viele User sind als in den anderen Foren, habe ich es mal hier gepostet, damit viele USer hiervon nutzen können:
Am 9.0kt in Staples Laden 1 Paket kostenlos versenden.
http://www.posttip.de/News/225…et-Shops-bei-STAPLES.htmlDas Einzige, was mich wundert: damals war doch GLS dort und nun DPD??? Naja, egal.
-
Sagt mal, kann man GEZ verweigern, obwohl von draußen ersichtlich ist, dass ich eine Sat-Anlage nutze?