schau mal hier, BLADES.
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=40&pagenumber=1
hab meine 2 GB SD-Karte hier gekauft, funzt einwandfrei im Dell axim x51v und Canon Ixus 40, super schnelle Lieferung:
http://s100875112.einsundeinsshop.de/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau mal hier, BLADES.
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=40&pagenumber=1
hab meine 2 GB SD-Karte hier gekauft, funzt einwandfrei im Dell axim x51v und Canon Ixus 40, super schnelle Lieferung:
http://s100875112.einsundeinsshop.de/
Re: Re: 70 LOOP-Karten für nix! Max 1 Pro Person!
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Du meinst wohl "und"!? :confused:
Bei der letzten Aktion brauchte ich gar keine Ausweiskopie beifügen. Aber wieviele LOOPs akzeptiert O2 denn überhaupt pro Person?
Re: Suche Anbieter für E-Plus VVL
ZitatOriginal geschrieben von plocie
(PS: Die Suchfunktion brachte mich leider nicht weiter!)
Bitte?? Das wundert mich. Dann lies mal ein wenig im Werbeforum und auch im Unterforum (Vertragsanfragen), da solltest Du sofort Anbieter finden. Je nach Vertrag ist es glaube ich vorteilhaft den Vertrag heute noch zu verlängern, da sich im April die Konditionen verschlechtern ![]()
Will denn hier niemand noch nen Prof. S abschliessen und eher die super Konditionen meines Jub. Prof. S übernehmen??
ZitatOriginal geschrieben von klara korn
Tja,
rufste die 0800 33 0 1000 an. Die verweisen dich an T-Mobil, 0180 5-irgendwas. Sagste, ist dir zu teuer, dann stellt sie dich durch. Sonst Teamleiter verlangen. Dann biste bei T-Mobil, aber nur für Vertragskunden. Bekommste wieder ne 0180-5, nämlich von der xtracard Hotline. Durchstellen verlangen, eventl. mit Teamleiter drohen.
das kenn ich doch irgendwoher ![]()
Zitat
Nun weisst du nochmals auf die Qualitätsdefizite und deinen Aufwand hin und erwähnst das Stichwort Kulanz. Dann druckst er rum, dass er dir nicht für jede Karte 10 € Kulanzgutschrift gewähren kann und schlägt dir 20 € auf eine deiner Karten (hängt natürlich davon ab, wieviel Karten du hast) zusätzlich vor. Dies lehnst du ab und schlägst vor, man könnte sich ja in der Mitte, bei zusätzlich 5 € pro Karte, treffen. Das Argument überzeugt und der Teamleiter schlägt dir vor, dich in 2 Tagen zurückzurufen, ob alles geklappt hat.
15 Euro würden mir reichen, aber wie schon erwähnt, lieber als Cash-Karte ![]()
Nen Telefonanschluss hab ich leider nicht, sonst hätten die es mir auf die nächste Rechnung gutgeschrieben - auch ein super Deal!
Zitat
Dieser Anruf erfolgte heute morgen. Freundlich, wie es meine Art ist, bestätigte ich den Besitz von 10 xtracards mit einem Guthaben von je 20 € (und einer Haltbarkeit bis März 2007).
Mal sehen ob meine Karten sich morgen ins Netz einbuchen, dann ruf ich erneut an. Meine Güte, waren heute teilweise inkompetente Mitarbeiter dran....Aber auch nur teilweise.
Re: Update xtra Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von klara korn
Moin,
nachdem ich an der heissen Leine ein wenig Rummel gemacht hab, haben meine xtracards jetzt je 20 € Guthaben.
klara korn
Jetzt ehrlich?? jede Karte, hat nen 20er? Habe heute mehrfach bei der Hotline angerufen, ich soll ein Schreiben aufsetzen. Aber die heute gelieferten Karten sind auch gar nicht freigeschaltet. Bei welcher Hotline hast du denn angerufen? Bei der 0800 330 1000? Mir würden ja schon die 15 Euro pro Karte reichen, besser noch ne Cash-Karte ![]()
Hallo,
möchte meinen Jub. Prof. S abgeben und spitzen Konditionen weitergeben und nicht einfach so auslaufen lassen ![]()
Nochmal die Vorteile gegenüber den neueren Prof. S, die es ab April ja auch nicht mehr gibt!
- kostenlose Tarifautomatik
- kostenlose Mailbox
- kostenlose Rufumleitung ins Festnetz
- kostenlose 3 cent ins Festnetz 24 Stunden, 7 Tage die Woche
- nochwas?
Rufnummer: 0163- 35XXXXX
Vertrag läuft noch bis mitte NOV, die GG belaufen sich auf monatlich 10 Euro. Für das Überschreiben des Vertrages belaufen sich die Kosten auf 15 Euro und müssen vom Übernehmer getragen werden.
Also wer noch nen Prof. S sucht sollte sich dieses Angebot keinesfalls durch die Lappen gehen lassen.
P.S: Sim-Karte ist übrigens zerschnippelt, da sie im Dual-Sim-Adapter war. Funktioniert aber einwandfrei und wird mit einem "Adapter" geliefert, somit kann sie in jedem Handy eingesetzt werden.
Bei Fragen einfach mailen.
Bei der damaligen Aktion wurde meine Karte auch nach einer Woche nicht freigeschaltet! Also ab zum Shop, war super umständlich, jeder Verkäufer hat mir was anderes erzählt ![]()
Aber Hotline sollte helfen können.
Übrigens hab ich heute 2 Pakete per GLS erhalten und siehe da, die Akkus sind doch die BL-5C, nicht die BL-5CA --> sie sind auch im 6230 (i) einsetzbar :top: , entgegen der Akkus aus dem Shop (BL-5CA)
Re: Re: 2GB-SD High-Speed für 49 Euro + 5 Versand
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Der Preis zumindest gefällt mir auch.
Was ich mich immer frage: muss man bei Speicherkarten nicht auch wenigstens ein bisschen auf den Hersteller achten?
Bei meinen Schwiegereltern gibt's immer ein langes Gefrickel, wenn sie mal versuchen, ihre Sandisk-SD aus der Kamera zu ziehen (was nicht an der Kamera liegt).
Muss man das heutzutage nicht mehr so eng sehen?
Mir kommt es vor allem auf die Kompatibilität zur ixus 40 und axim x51v an und High-Speed Medium an. Hab diesbezüglich ein wenig recherchiert:
- Die ExtremeMemory läuft nicht in der ixus
- die San Disc führen wohl im axim zu Komplikationen, ausserdem scheint die fehlerrate relativ hoch zu sein
- bei der Kingston soll es mit dem axim auch zu Komplikationen gekommen sein
- andere Hersteller liegen in einem ganz anderen Preisniveau wie die obige
Daher versuche ich einfach mein Glück und hoffe auf vollkommene Kompatibilität (und darauf, dass mein axim endlich ankommt :))
Ansonsten wird sie verkauft oder geht zurück.
2GB-SD High-Speed für 49 Euro + 5 Versand
Hab gestern hier zugeschlagen, soll heute rausgehen ![]()
Den Preis find ich sehr fair. Seh gerade, heut Nacht war das Teil noch nen Euro teurer ![]()