Biete ein neues Nokia 2330 in der farbe red,das handy ist simlockfrei und brandingfrei.Neueste firmware ist bereits drauf.Preis:40€+ 6.90versicherter versand.
Beiträge von Der Chirurg
-
-
Hallo,habe jetzt die 13.10 drauf das gerät ist schneller in der menügeschwindigkeit,die kamera wurde wesentlich verbessert dreht jetzt automatisch mit.Ein update das spürbare veränderungen mitbringt!Empfehlenswert....
-
Also,mein 6700 ist perfekt verarbeitet,keinerlei probleme oder sonstige maken!Meiner meinung nach trägt es seinen namen zurecht(classic).Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen,und überlege schon ob ich mir die 18karat Gold version zulege.
-
Ich hoffe auch das Nokia mit der kostenlosen navigation fürs 6700c nachzieht!
-
*Hirschi*
Vorbildliche abwicklung!Alles bestens! -
Neuer Preis:110€ incl.versand
-
Biete neues PSP Spiel Driver 76 original verpackt incl. versand für 15€.
-
Hallo,biete ein Nokia 6300i im bestmöglichen zustand an.Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren,den es war ständig in einen Handykondom zudem wurde es wie ein rohes ei behandelt.Das Heatset sowie die ladestadion und der akku ist unbenutzt(wurde mit einen bl-5c betrieben).Das Handy hat die neueste fw(5.60) bereits installiert.Es ist Simlockfrei und Brandingfrei.120€ Festpreis incl. versicherter Versand per DHL.Eintrag in der vertrauensliste und 100% ebay profil ist vorhanden..
-
Doch,wie darf hier nicht besprochen werden.Sorry...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hausl
Hallo.Ich hab von meiner Freundin ihr altes 6300 als Zweithandy für die Arbeit bekommen.
Es hatte den PC 0546431 (A1 Österreich-Vodafone)
Hab den PC geändert auf 0537620, was ja ein freier PC ist und das Update durchgeführt.
Was mich wundert, dass alle Vodafone Sachennoch immer da sind, das kann dochnicht sein?? Oder liegt das an der SIM Karte?
Auch alle SMS und so waren nach dem Update noch drauf, dachte da wird die komplette FW drübergebügelt?Bei einen update über nsu wird bei diesen Model der cnt bereich nicht mit upgedatet,deswegen hast du noch das branding drauf.Kannst ja mal *#0010# eingeben.