Habe das 808 gestern das erste mal live in meinen händen halten können,und war von der größe und dem handling positiv überascht.Naja das gewicht,das lässt wenigstens auf grundsolide und langlebige nokiatechnik schließen,das S3 wirkte dagegen wie ein spielzeughandy!Fazit:kaufen..
Beiträge von Der Chirurg
-
-
Ist mir alles bekannt,man braucht nicht mal eine flat,das geht auch mit einer stinknormalen callya simkarte.Die agbs sind mir freilich bekannt,ein fader beigeschmack bleibt trotzdem bei mir jedenfalls.
-
Ich meckere doch nicht rum,bin auch zufrieden mit dem tarif aber wenn von vodafone zu smobil netzintern abgerechnet wird und andersrum nicht ist es schon etwas komisch wie ich finde.
-
Das ist ja nicht das thema,oder?Die aufladung ist natürlich jetzt einfacher,aber wir sprechen ja über die abrechnung.
-
Das N8 mit 1,3ghz,wäre mein Traumgerät,quasi als als N8i.Das würde mir für lange zeit reichen!
-
Naja,wenn man schon mit mit Callnow aufladen kann,sollte es meiner meinung auch wie im gleichen netz abgerechnet werden!
-
Komischerweise werden gespräche von smobil zu vodafone,wie ein fremdnetz abgerechnet :flop:
-
Kommt anscheinend doch was von Brando http://shop.brando.com/Brando-…iew-_p07691c0019d008.html ,wäre mir auch die liebste lösung!
-
Ich habe bei Saturn nachgefragt,im Computer nichts zu finden!Und der verkäufer wollte mir gleich ein S3 reindrücken!Ich werde es mir im internet bestellen,kann da nicht so lange warten.
-
Biete ein fast neues Nokia N8 in der farbe dark grey,mit dem handy wurden insgesammt nur 18 Minuten telefoniert das gerät ist im bestmöglichen zustand.Preis:250€