-
Zitat
Original geschrieben von olizafira
Hallo,
verstehe ich das richtig:
Ich bekomme einen kostenlosen Handyvertrag zzgl ein subventioniertes Smartphone (so steht es auf jedenfall im Thread). Z.B. beim S3Mini bezahle ich 159 € und bekomme dann über den Tarif nochmal 333,60 € zurück.
So wie ich es verstehe, zahlst du monatlich 2 Jahre lang 13,90€, bekommst aber innerhalb der ersten Monate eine Auszahlung von 333,60 €, so dass sich das gegeneinander aufrechnet (wenn du zum Beispiel ein Konto nur für diesen Handyvertrag einrichtest, kommst du nach zwei Jahren, ausgenommen der Kontoführungsgebühren auf auf 0 € :), das wäre aber sehr umständlich); zusätzlich musst du in beiden Verträgen jeweils eine kostenpflichtige SMS versenden um den Anschlußpreis von jeweils 29,95€ pro SIM-Karte zurückerstattet.
Nach diesen Zahlenspielen zahlst du dann noch den Preis für dein ausgewähltes Handy.
Nur um das mal etwas zu entwirren, es bleibt aber trotzdem ein sehr gutes Angebot!
-
Sony Xperia Z (gern auch gebrandet) möglich?
-
Okay, das klingt ja super!
Ich überleg, diese Woche direkt bei euch im Shop vorbeizukommen.
Gelten da die Angebote von hier auch?
Ich frage, weil hier das Xperia Z 39,-€ kostet und auf dem Banner eurer Webseite beim selben Tarif 99,-€ steht?
-
Wo wir grad dabei sind:
In meinem aktuellen Tarif "Telekom Aktion" aus dem Sommer 2011 ist die Nutzung vom App Store unterbunden.
Ist das hier auch noch so oder hat die Telekom diese Unsitte wieder zurückgenommen?
-
Ist das Angebot oben noch gültig?
Auf der verlinkten Seite finde ich das folgende nicht:
"— Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy —
• Samsung i9500 Galaxy S4 zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 0€"
EDIT:
Nun finde ich bei dem Link nur noch ein Buchstaben-wirrwarr. 
-
Hallo,
hat das Xperia Z tatsächlich 32GB verbauten Speicher?
Liegt dem Gerät die Dockingstation bei?
-
Wie schauts bei folgenden Geräten aus?
Sony Xperia Z
Samsung Galaxy Note 2 LTE 16 GB
Samsung Galaxy S4 LTE 16 GB
Ist das o.g. S3-Gerät die LTE-Variante?
-
Ist das Experia Z mit vollem Lieferumfang u.a. Dockingstation?
-
Danke für die schnelle Antwort! 
Dann eine Frage zu dem Startguthaben:
Wie wird das verbraucht?
Spart man dadurch in den ersten Monaten die Grundgebühr oder wird das Startguthaben nur auf den über die Inklusivminuten gehenden Verbauch abgerechnet?
-
Hallo,
sind Samsung Galaxy S3 16GB und Samsung Galaxy Note 2 mit oder ohne LTE?