-
Hallo,
ich habe ein Europa-Telefon 40i. Der Anrufbeantworter lässt sich jedoch nicht einschalten. Der Text kann besprochen werden, aber den Ein-Knopf am Telefon reagiert nicht.
In der Beschreibung steht, dass man den AB als sekundärer Teilnehmer jeder MSN zuordnen muss. Der AB läuft auf INT 8. Da komm ich nicht klar.
Ich habe 2 MSN-Nr. eingeben und diese jeweils INT 1 zugeordnet (sonst klingelt das Telefon nicht). Ich verstehe ich nun nicht, wie ich den MSN-Nr. noch weitere (sekundäre) Teilnehmer zuordnen kann.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen!!
Pooower
-
Hallo Glubsch,
ich habe das Europa 40i und ebenfalls das Problem, dass die 2. Nummer nicht klingelt. Leider funktioniert der Link nicht, den du zur Behebung des Problems gepostet hast.
Ich würde mich freuen, wenn du mir kurz schreibst, wie du das Problem beheben konntest.
Viele Grüße
Pooower
-
2. MSN klingelt nicht
Hallo Glubsch,
ich habe das Europa 40i und ebenfalls das Problem, dass die 2. Nummer nicht klingelt. Leider funktioniert der Link nicht, den du zur Behebung des Problems gepostet hast.
Ich würde mich freuen, wenn du mir kurz schreibst, wie du das Problem beheben konntest.
Viele Grüße
Pooower
-
2. MSN bei Europa klingelt nicht
Hallo Glubsch,
hab soeben deinen Eintrag gelesen. Ich hab ein Europa 40i und auch das Problem, dass die 2. MSN nicht klingelt. Leider funktioniert der Link, den du zur Behebung des Problems ins Forum gestellt hast nicht.
Ich würde mich freuen, wenn du dich nochmal meldest und mir schreibst, wie du das Problem lösen konntest!
Viele Grüße
Pooower