Hallo,
wollte mal durchgeben was sich so getan hat.
Habe 20 Tage nichts gehört von Samsung, umtausch im Mediamarkt hatte ich mir gespart, da dort Samstags einfach zu viel los war.
Habe vorgestern mal bei Samsung die Hotline angerufen und gemeckert warum sich nichts bewegt. Prompte Antwort gestern per Mail wo ich ein Datenkabel ( Seriell ) bestellen kann und ein Downloadlink für den PIMS Filemanager.
Laut Hotline kann man alles an Zubehör hier bestellen: 01805-222069
Ist ein Firma in Karlstein.
Und jetzt komt es. Kabel, Nachnahme 2Euro, Versand 6,90 und dann noch die Steuer: 45 und gedrückte Euro.
Das Kabel gibt es auch in keinem Samsung Servicepoint oder Handel. Lieferzeit noch dazu 1,5 Wochen da sie es erst selbst bestellen müssen.
Ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Hab das auch der Verkaufssuse gesagt.
Hab dann eben gleich noch bei der Samsung Hotline angerufen und mich eine viertel Stunde darüber Beschwert. Hätte ich auch gleich 1/3 bis 1/2 auf den Kaufpreis drauflegen können und mir ein Handy mit Bluetooth etc kaufen können.
Chinaschrott den der Großhandel bzw Samsung für 15 cent kauft für 45 Euro beim Kunden abzuliefern ist doch (tut mir Leid ) Scheiße. Noch dazu habe ich schon ein Kabel gekauft.
Leider ist durch das Lange warten auf eine Antwort von Samsung das Rückgaberecht gegen Kaufpreis verstrichen. Ich denke ich Kaufe mir für 45 Euro eine Digicam. Mit etwas glück kann ich damit sogar Telefonieren.
Aber eins ist Gewiss. Von Samsung kommt mir nichts mehr ins Haus.
Übrigens: Brauch jemand ein USB Datenkabel ohne Funktion ? Oder hat jemand eine Lötanleitung. Dann fuddel ich ein Seriellen Stecker dran.
mfg
Akkulutscher ( der keine 45 EURO für ein stück Draht bezahlt )