-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Angebot für eine o2-Doppelflat, die die Tarife Active Data L für mein Netbook sowie die Mobile Flat für mein Handy enthalten soll.
Da ich eine Ausbildung mache, denke ich dass ich die vergünstigten Studenten bzw. Schülertarife nutzen kann?! Ansonst lasse ich den Vertrag über meinen Bruder laufen der studiert.
Da ich bereits ein Iphone habe bitte ich nur um Angebote mit Auszahlung. Stimmt es dass bei Vertragsabschluss bis zum 30. Juni die Datenflatrate fürs Handy auch mit drin ist?
Beste Grüße
Lukas
-
Hallo zusammen,
wie schon im Betreff zu lesen ist bin ich auf der Suche nach einem Nokia 6330 in Verbindung mit dem Vertrag Zehnsation Classic Code 25.
Wer kann mir ein nettes Angebot machen?
Gruß Lukas
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Relax 50 Student Vertrag von T-Mobile.
Bin bei ebay.de auf ein Angebot mit 270€ Auszahlung gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Auszahlung-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann jemand dieses Angebot noch toppen?
Gruß Lukas
-
Hallo zusammen,
der Titel sagt es bereits:
Ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile Relax 50 Student Vertrag mit einer Auszahlung. Dabei wäre ich zusätzlich an der Option Relax SMS 40 interessiert.
Wer kann mir ein gutes Angebot dafür machen?
Gruß Lukas
-
Hallo,
ich möchte evt einen E-Plus Vertrag "Zehnsation" zusammen mit "Code 25" abschließen und dabei kein Handy sondern eine Auszahlung erhalten.
Über Angebote freue ich mich.
Gruß Lukas
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Studentenvertrag, der Freiminuten und möglichst auch Freisms beinhalten sollte.
Zudem hoffe ich auf eine größtmögliche Auszahlung bzw eine gute Kombination aus einen Handy+ Auszahlung.
Gruß Lukas