-
UPS Selbstabholung
Hallo zusammen,
UPS hat das Äpfelchen Dank meiner Abwesenheit zu Hause wieder mitgenommen und nicht bei einem Nachbarn abgegeben. Ich habe jetzt die Selbstabholung angemeldt und muss nachher zwischen 19 und 20 Uhr zur Selbstabholung.
Hat jemand Erfahrung mit den UPS Zentrallagern, ob da eine Abholung auch schon vor 19 Uhr möglich ist?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von chrischti
Bei meiner Bestellung @ apple.de: Vorbereitung zum Versand! Es tut sich was!
Juchuuuuuuuuuuuu bei mir auch!!! Bescherung kann losgehen!
Bestellt habe ich ca. um 9.45 Uhr.
Hoffentlich kommt meine neue Mirco SIM jetzt auch noch rechtzeitig...
-
Re: Re: Tschechien
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Kurze Frage: Hast Du mit Deinem iPhone 4s irgendein Zubehörteil mitbestellt? Das würde Tschechien erklären.
Nein, nur das iPhone 4s als einziger Artikel!
Ich freu mich auf mein iPhone, das dann wohl Anfang der nächsten Woche bei mir eintrifft.
-
Tschechien
Hi,
Nachdem ich heute telefonisch beim Apple Support mein aus Versehen zu viel bestelltes iPhone 4s (Fehlermeldung bei der ersten Bestellung, so dass ich nochmal bestellt habe
) storniert habe kann ich folgendes berichten:
- Beide von mir bestellten iPhone 4s in weiß mit 16gb liegen bereits in Tschechien und warten auf den Versand
- versandt wir am 14.10. Und die Versanddauer wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Erhalt als Mo oder Di nächste Woche. Damit kann ich leben!
Cheers!
-
Brando Folien gibt es nun auch für das U600. Hab mir eine gekauft und sie sitzt super. Von meinem Freund hab ich nun auch eine geschenkt bekommen, so dass ich eine zu viel da habe. Bei Interesse eine PN 
Grüße