habe kein MM in der nähe
könnte vll jmd eine karte mehr holen....würde denjenigen natürlich dementsprechend entlohnen....
bitte pn
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe kein MM in der nähe
könnte vll jmd eine karte mehr holen....würde denjenigen natürlich dementsprechend entlohnen....
bitte pn
danke
und wo bekomme ich das nun her
was bekommt man nun effektiv für die 39 €
gibts die prepaids auch umsonst irgendwo...........
Will nur ab und zu per umts ins Internet...dann aber auch überall ....wie kann ich das am besten machen.... umts wäre schon nicht schlecht...geht das auch anders....hab echt keine ahnung....
wie teuer wäre es denn effektiv...also die karte für meinen laptop und die minuten oder traffictarife
was isn jetzt mit wii ps3 und anderen handys
3 x 15 Euro fürs Surfen inklusive (3 x 24h Web Sessions)
heißt das man hat nur 3 mal 1 ganzen tag frei oder kann man sich das auch aufteilen
in insgesamt 72 std
will das auch haben für so wenig geld
ich brauch noch ein neues billiges handy für papa....also wie mache ich das jetzt am billigsten....ne neue sim dabei ist auch nicht verkehrt
welche extras hat die sim nochmal
was meint ihr mit internet flat ??
hat jmd ne idee wie ich mein notebook möglichst billig für 4 monate mit umts ausstatte ??
Hallo, hab durch einen Handyvertrag ein notebook 15,4 zoll
will ne coole, schwarze notebooktasche
welche ist zu empfehlen
will diese auch als arbeitstasche benutzen