Ich benötige 2 echte Vodafone Superflats? Wie bekomme ich das am Preisgünstigsten hin? Habe auch gelesen, dass es eine Flat für Bestandskunden gibt, die nur 20 euro im monat kostet? Wer kennt sich da aus?
Beiträge von pasen
-
-
ich möchte auch....bitte bitte
tia
-
wer kann mir ein attraktives angebot machen. Duo verträge auch gerne gesehen...!!!
-
ja ist es.........steht doch auch im angebot!! siehe link !!
-
Gibts im November keine solcher Angebote.... ??
Glaube am meisten sind Momentan Netbooks mit integriertem UMTS gefragt.
-
gerichtliches mahnverfahren bringt doch nichts!
sprecht doch mit euren anwälten. frage mich sowieso wieso noch niemand hier im tt juristische schritte eingeleitet hat. wieso lasst ihr euch denn an der nase rumführen.
maxx ist vll ja schon auf und davon

@ maxx
das war ironisch, nicht das du auf einmal anfängst als erster hier zu klagen

hehe :top: :top:
-
ja ich habs direkt über die börse online page aboniert......also ich kann doch rechtlich auf die prämie bestehen oder.......will nur nicht nachher 180 euro für das abo zaheln und keine prämie bekommen.
danke für den hinweis mit dem abothread....sry dann das ich hier extra eins aufgemacht habe
seid echt klasse jungs.....
falls noch andere meinungen da sind bitte posten !!
-
hi,
habe vor einem jahr ein abo börse online bezogen. mein vater hat als prämie einen scheck bekommen.
hab das gekündigt und lief auch regulär aus.
das gleiche hab ich jetzt genauso wieder gemacht.
nun hab ich ein schreiben von denen bekommen, dass ich mich bei denen melden soll.
ist das vll verboten 2 mal das gleiche abo zu machen oder so? bekomm ich jetzt ärger. Bitte helft mir
danke
-
such netbook inkl. umts...also ganz im sinne des angebots...
welche netbooks könntet ihr noch auftreiben ?
-
was ist denn die entschädigung bei einer auszahlung von 60 euro ?