-
wie wäre es mal mit Qualität?
Alle denken die kostenlosen Girokonten und Kreditkarten wären so dolle.
Ihr solltet wissen dass die Banken diese Kosten auf dem Umweg wieder reinholen.
Wenn ein Konto kostenlos ist, ist der Service schlecht....
Geiz frisst Hirn... 
-
... Grundgebühr sollte bei max 10 Euro sein.
-
-
Hallo Leute,
ich habe in meinem Nokia 6630 eine 1GB grosse MMC karte von Kingston. Ich fand es komisch dass ich freien speicher haben müsste. So ca. 500mb. ... Aber das Telefon blockiert. Dann habe ich die Karte im Telefon formatiert. Dennoch wird angezeigt dass ca. 500mb voll sind.
Kann es sein dass die Karte defekt ist???
-
Hallo Skyliner,
Hallo Realnokia,
vielen Dank für hilfreichen Worte. Das hat mir sicherlich ein paar Euros gespart.
Nun werde ich mich mal auf den Weg machen und Ausschau nach einer Infrarot-Schnittstelle machen. Ich denke mal ich schaue einfach bei Conrad vorbei. Ist gleich bei mir um die Ecke.
...und danke für die freundliche Begrüßung
:top:
Gruß Onkyo
-
Hallo Boardler,
ich habe mir das 6100er mit Farbdisplay und dem ganzen schnick-schnack zugelegt.
Nun meine Frage: Ich möchte gerne zum Aufspielen von Klingeltönen usw. eine Möglichkeit um das Handy mit dem PC zu verbinden. Erfüllt eine Infrarot-Schnittstelle auch alle Funktionen oder muss ich mir unbedingt ein Datenkabel kaufen?
Eine Infarot-Schnittstelle wäre Interessant weil man damit auch andere Geräte mit dem PC verbinden kann. Es müsste dann aber wie gesagt voll kompatibel mit der Nokia-Software sein.
So ganz nebenbei: Ich möchte mir ein Original-Cover, ein Headset und ein Datenkabel bestellen. Es sollte alles original sein, weil den anderen Herstellern habe ich die Nase voll.
Wo kann ich das günstig bestellen?
Vielen Dank + Gruß
Onkyo