Beiträge von SemiconBCL

Hallo,

habe ein N73 und hatte letzte Woche auf die neuste Version ein Update gefahren. Alles super gelaufen, nur hat es seit dem Startschwirigkeiten - muss es jedes Mal wenn ich es einschalten will, 10 Mal ein und ausschalten, weil es sich beim Hochfahren wahrscheinlich aufhängt ... irgendwann geht es dann, aber es nervt ohne Ende - habe auch schon per Suchfunktion versucht eine Antwort darauf zufinden, aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo,

stehe kurz vor dem Kauf eines N82 - eine Frage hätte ich da aber noch:

Ist die Kamera im N82 genauso lahmarschig wie im N73? Mit Schnappschuss is nix beim N73 - bis die Kamera da "hochgefahren" ist, hat sich das mit dem Schnappschuss schon längst erledigt ... daher meine Frage - Wenn die Schutzklappe des N82 zurückgezogen wird, ist die Kamera dann gleich da oder dauerts auch wieder ewig bis sie einsatzbereit ist?

Hallo,

hab da schonmal gesucht nach, aber leide rnix gefunden.

Bei jedem Telefonat (egal ob ich anrufe oder angerufen werde, egal welche Person oder Gegenstelle) ist die Gegenseite extrem leise. In einer ruhigen Umgebung kann man gerade so verstehen was die Gegenseite will, aber sonst ist da nix zuverstehen. Lautstärke ist voll aufgedreht, beim runterdrehen wirds auch leiser, daher kanns die Regelung nicht sein.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

3.0713.1.0.2
    05-04-2007
    RM-133
    (c) Nokie N73 (02)

Kein Branding!