Beiträge von E90sven

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich glaube bis das Gerät hier offiziell auf den Markt kommt, wird es auf die eine oder andere Weise nicht mehr nur an einen Netzbetreiber gebunden sein. :D

Du meinst doch wohl nicht etwa das bis zum offiziellen Start der Simlock vom iPhone durch Hacker entschlüsselt werden... :D:D:D

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Nichts destro trotz wäre die Umfrage bestimmt sehr informativ.

iPhone: Klingeltöne und T-Mobile Logo

Neue News von ifun.de:

Mittwoch, 4. Juli 2007
    Wie berichtet gibt die gehackte iPhone-Software so einiges zum Besten. Unter anderem alle 25 Klingeltöne, herunterzuladen bei Jason Romero (via fscklog) oder die über Hackintosh entdeckten und bisher nicht zur Anzeige gebrachten vier Carrier-Logos AT&T, Cingular, Vodafone (!) und T-Mobile (!!!) .

Ähhh, das ist ja wirklich merkwürdig! iPhone ohne Simlock?
    Der Preis ist schon heftig, aber ohne Simlock?

Na ja, werde noch abwarten, da ich meinen Vertrag bei T-mobile verlängern könnte.

Mal sehen wer das Rennen macht...

Ich würde gerne eine Umfrage starten: Klick mich

Was meint Ihr?

Hallo,

das Apple iPhone wird in den Staaten ja nur exklusiv mit AT&T Mobilfunk-Vertrag verkauft.

Mich würde folgende UMFRAGE interessieren:

u. a.:

- Ich würde meinen aktuellen Anbieter wechseln um ein Apple iPhone zu erhalten

Antworten:
    1. Ja
    2. Nein
    3. Ich schliesse einen zusätzlichen Handyvertrag ab, damit ich ein iPhone erhalte

Edit:
    @ Admin Carsten
    Es würde mich sehr freuen wenn eine UMFRAGE diesbezüglich hier gestartet werden könnte

Danke

Na das gefällt mir ja sehr gut. Ich sitze an meinem Schreitisch direkt unter einem Kellerlichtschacht, so dass ich mit ca. 3m Antennenkabel bestimmt ganz gut auskommen werde.
    @thomas-B
    Mit welchen Kosten muss ich denn für so einen "Compenser" rechnen.
    Wie viel kostet die passende Antenne und die Ladehalterung?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich eine normale Handy-Autoantenne an das Gerät anschliessen und eine Ladehalterung für das E90.
    Und dann brauche ich bestimmt noch einen 12 V Anschluss?

Hallo Leute,

hab' im Moment noch ein Motrazr V3 Handy und folgendes Problem:

Wenn ich in meinem Büro im Keller bin, dann habe ich so gut wie keinen Empfang!

Ich möchte mich nun von meinem Palm PDA trennen und mir den neuen Nokia Communicator E90 kaufen. Also Handy und Kalender - alles in Einem!

Nun meine Frage:

Wie kann ich die Empfangsleistung steigern?

Gibt es so etwas wie eine aktive Antenne für mein Büro im Keller die ich an das Handy anschliessen kann um die Sende-/Empfangsleistung zu steigern? Eine Antennenleitung kann ich ja von meinem Schreibtisch nach oben legen...

Gibt es eigentlich auch Verstärkerantennen mit Bluetooth-Technik??

Liefertermin T-mobile? + Preise

Hallo Leute,

mich interessieren zum E90 vor allem 2 Dinge:

1. Bin bei T-mobile und kann meinen Vertrag verlängern und somit ein subventioniertes E90 nutzen. Auf der T-mobile Homepage steht: Liefertermin: Juli 2007
    Hat jemand neueste Infos zum Liefertermin über T-mobile, bzw. hat schon jemand über T-mobile ein E90 erhalten? Wenn ja, haben die das Logo von T-mobile?

2. Wie teuer sind denn die E90 derzeit mit / ohne Vertrag auch bei anderen Providern?