Beiträge von Alster

    Hi,


    habe das Telefon bestellt (in schwarz), habe nun allerdings noch ein paar Fragen:


    1. wie sieht`s mit Mac-Unterstützung aus? Für das E250 gibt`s ja ein Plugin, funkt das auch mit dem E200?
    Wenn nicht, welche Möglichkeiten habe ich zum syncen dann?


    2. Der Headsetstecker ist ein Samsung-"Eigenbau" oder Klinke, wenn nicht Klinke, gibt es einen Adapter auf Klinke oder müßte ich mir den selber bauen (möchte gerne vernüftige Kopfhörer verwenden, bzw. auch auf Chinch gehen können.


    3. Kann man denn jetzt (geht, bzw. ging wohl sonst bei Samsung nicht) eigentlich auch neue Rufnummern in bereits vorhandene Kontakte einfügen?


    4. Hat der Wecker eine Wiederholungsfunktion? Und kann man mehrere Weckzeiten eingeben?


    5. Es werden ja scheinbar keine MP4s unterstützt, kann man denn Video-Podcast raufspielen und ansehen?


    6. Habe bisher noch keine schöne Tasche für das Handy gefunden, gibt es eine Art Silikon-Skin, bzw. die Möglichkeit eine Oese zu befestigen um eine Schlaufe oder Sicherheitsband (wegen Verlust oder Diebstahl) zu befestigen, wenn nicht, ist im Akkufach genug Platz um möglicherweise 2 kleine Löcher zu bohren, um ein "Bändsel" zu befestigen?


    Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen und vielen Dank schonmal... :confused: :)