Hat mittlerweile jmd solch ein Handy?
Ich habe vor mir dieses Handy zu kaufen. Mich würde aber interessieren, ob sich die Investition lohnt.
Habe bisher ein XDA Neo von o2, aber um mal ebend fix zu telen oder smsen find ich es zu umständlich.
Von den Funktionen her reicht das Z310 vollkommen aus. Leider habe ich bisher immer voneinander abweichende Datenblätter gelesen und bin etwas unsicher, was die Ausstattung betrifft.
Hat das Ding wirklich eine Freisprecheinrichtung? Wenn ja, wie ist die Leistung? Bei meinem XDA lässt die Freisprecheinrichtung zu wünschen übrig. Damit der andere Teilnehmer mich hört muss man es recht nah am Mund halten (was den Sinn des Freisprechens widerspricht).
Auf der SE-Seite steht, das es eine Musikunterstützung gibt. Heißt das, man kann Mp3 oder ähnliches hören? Bei Amazon steht zB das es eine Mp3-Unterstützung hätte. Oder auch die Angabe des Kartentyps mit Plug-In find ich etwas verwirrend.
Weiter oben wurde ja geschrieben, es hat keinen Karteneinschub.
Wenn also jmd das Handy hat oder eine Zuverlässige Quelle bzgl. der Daten des Handys wäre ich sehr dankbar für jegliche Infos ![]()