Hallo zusammen, ich verkaufe hier ZWEI Micro SD Karten (2GB) weil ich mir ne grössere geholt habe
Preis 6 euro inkl. versand
LG
Beiträge von Schumi
-
-
ja ja, ich wollte nur sagen das es (bald) die neue charge gibt und es vielcht auch jemanden so nervt mit dem handy das er es dewgwn vieleicht eher weg schickt...
-
hallo leute, ich hab gestern mein hd2 wieder zurück nach t-mobile geschickt...(war noch das 14.tägige rückgaberecht)
hatte die businessline angerufen, weil das handy sehr oft nur nach zig-maligen berühren funktioniert hat... und das hat genervt.
sie hat gesagt sie bekommen mitte ende des monats eine neue Charge, und ich hoffe das es dann
deutlich besser wird... -
sry aber wenn ich dann im phone unter unter Phone\Windows\Start Menu\Programms gucke
find ich keinen windows ordner
ich check es bestimmt wieder nicht lol
naja das 1. win phone -
hallo zusammen, ich hätte gern mal gewusst wie ich verschiedene ordner aus dem startmenü
vom handy löschen kann ist so unübersichtlich z.b ein paar ordner von neu-install sacjen -
habs rausbekommen
Einstellungstab Menü (unten rechts) mehr Persönlich Telefon Wähltastatur: aus -
ist nix zufinden leider
-
ich habs jetzt... weil ich die systemlautstärke auf 0 hatte kam kein ton...
wie dumm ist das denn?
ich möchte die systemlaustärke aber gern aushaben, weil ich nicht die dummen tasten töne haben will...
und wenn ich sie ausmache hab ich keinem sms ton, voll schlecht -
irgendwas passt da nicht das handy bleibt sogar stumm wenn ich vordefinierte töne nehme, also die die schon auf dem handy sind
-
wenn ich es in den ordner rein packe wird es nicht angezeigt