so, ich hab jetzt ein neues gerät bekommen. Hab hab jetzt zwei fragen, bei der anzeige von der netzstärke wird jetzt ein E mit angezeigt, was soll das heißen, und die touchpad justierung muss ich jetzt zwei mal machen liegt das an der software V10h hab ich jetzt drauf...
Beiträge von Schumi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, AdvoCard ist Anwalts Liebling ...
Das ist wie bei den Flatrates ... unbegrenzt gibt es per Definition einfach nicht ;). Klingt zwar gut, ist aber eine Täuschung.
gibt es doch
Für die Wahrnehmung Ihrer rechtlichen Interessen in Europa einschließlich
der Anliegerstaaten des Mittelmeeres, der Azoren, Kanarischen
Inseln und Madeira gilt bei der DEURAG die unbegrenzte Deckungssumme.hab die schon 100te mal verkauft
-
also bis jetzt läuft noch alles tadellos, ich kann nur nicht verstehen das die T-com nicht auch die ganze leitung freigegeben hat. ok 3072 ist ja auch nicht schlecht, aber die vollen 6000 besser :top:
-
deurag, ist eine der wenigen mit unbegrenzter deckung... und schneidet auch gut ab.
-
gibts da irgendwelche nachteile für mich sprich, mehr abbrüche der verbindung oder ähnliches?
-
hallo zusammen, ist das normal, das ich jetzt doppelt so schnell bin, dieselbe leitung, und das selbe paket, DSL 6000, bei der telekom ging es nur 3072, und bei Vodafone jetzt die volle 6000, hat telekom die leitung gedrosselt?
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo81
suche den klingelton der gerade in " the transporter II" desoefteren zu hoeren ist...
hat den vllt wer?! :confused:mfg
jup such ich auch...
-
Zitat
Original geschrieben von FooFan
naja, 2001-2003 habe ich bei Hansenet(alice) 60euro für 2mbit+analog Telefon gezahlt.
das war auch im vergleich sehr günstig. 30euro werden eventuell mal bleiben, dann aber mit entsprechender technischer anpassung .ja gut von 60€ auf 30€, aber von 30€ nach unten ist dann nicht mehr so ne grosse spanne...
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
hallo zusammen, ich hab grad festgestellt das sich bei meinem viewty der crom vom cam auslöser abblättert, hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht
ist das ein garantie fall?so, T-Mobile hat zu mir gesagt LG würde für die kosten nicht aufkommen, da die taste ja noch funktioniert
-
hallo zusammen, ich hab grad festgestellt das sich bei meinem viewty der crom vom cam auslöser abblättert, hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht
ist das ein garantie fall?