dann kauf dir doch nen Cardreader und probiere es, die kosten doch nicht die welt...
Beiträge von Schumi
-
-
hallo zusammen,
ich hab mal eine frage an euch, ich hab mir überlegt evtl von t com zu vodafone zuwechseln, könnt ihr mir vielleicht von euren erfahrungen von vodafone erzählen? stimmt die leistung bei vodafone? -
danke euch, und wie siehts mit dem visual c++ 2005 aus
-
hallo zusammen
ich hab bei mir auf dem pc microsoft. net Framework 1.1, 2.0, und 3.0 drauf, wie auch immer das drauf gekommen ist
meine frage, müssen alle 3 drauf, oder kann ich das 1.1 und 2.0 gefahrlos löschen, microsoft visual++ 2005 ist auch 2 mal drauf, wie sieht es damit aus?danke und noch schönes rest woende
-
kannst du nix umstellen-einstellen mit der zeitzone, hab nix gefunden
aber das navi ist top nochmal danke für den tip -
hab noch eine frage, wenn ich mir auf dem navi die sateliten an gucke da steht ja dann auch die uhrzeit, bei mir ist sie immer eine STd zurück, kann ich das einstellen?
DANKE
-
hat sich erledigt, hab es jetzt umgetauscht hab jetzt zwar nur ein vorführ gerät, aber dafür riiichtig günstig, und es geht...
danke an euch -
so, hab mir das navi jetzt geholt, jatzt zeigt es aber ab und zu diesen fehler
APPLICATION MN6.EXE
HAS PERFORMED AN ILLEGAL OPERATION AND WILL BE SHOUT DOWN
IF THE PROPLEM PERSISTS, CONTACT THE PROGRAM VENDORund was ist das für ein problem?
-
schön das hört sich ja schon mal vielversprechend an, und das preis 159€ spricht ja auch für sich...
-
hallo hab mal ne frage an euch, ich will mir evtl. schon morgen das navi NAVIGON 2100 TMC zulegen, getestet ist es gut, aber ich würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrung mit dem navi gemacht hat.
DANKE und noch einen schönen 2. Osterfeiertag