Beiträge von Schumi

hallo zusammen,
    ich hab mal eine frage an euch, ich hab mir überlegt evtl von t com zu vodafone zuwechseln, könnt ihr mir vielleicht von euren erfahrungen von vodafone erzählen? stimmt die leistung bei vodafone?

hallo zusammen
    ich hab bei mir auf dem pc microsoft. net Framework 1.1, 2.0, und 3.0 drauf, wie auch immer das drauf gekommen ist ;)
    meine frage, müssen alle 3 drauf, oder kann ich das 1.1 und 2.0 gefahrlos löschen, microsoft visual++ 2005 ist auch 2 mal drauf, wie sieht es damit aus?

danke und noch schönes rest woende

hab noch eine frage, wenn ich mir auf dem navi die sateliten an gucke da steht ja dann auch die uhrzeit, bei mir ist sie immer eine STd zurück, kann ich das einstellen?

DANKE

hat sich erledigt, hab es jetzt umgetauscht hab jetzt zwar nur ein vorführ gerät, aber dafür riiichtig günstig, und es geht...
    danke an euch

so, hab mir das navi jetzt geholt, jatzt zeigt es aber ab und zu diesen fehler
    APPLICATION MN6.EXE
    HAS PERFORMED AN ILLEGAL OPERATION AND WILL BE SHOUT DOWN
    IF THE PROPLEM PERSISTS, CONTACT THE PROGRAM VENDOR

und was ist das für ein problem?

hallo hab mal ne frage an euch, ich will mir evtl. schon morgen das navi NAVIGON 2100 TMC zulegen, getestet ist es gut, aber ich würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrung mit dem navi gemacht hat.
    DANKE und noch einen schönen 2. Osterfeiertag