also ganz ehrlich?! ein kaufhaus red, einmal und nie wieder. die dinger kannst du alle vergessen, aber das hast du ja selbst gemarkt. hatte auch mal eins ein rudi dax oder so einfach nur schlecht echt. also wenn du einigermaßen gutes rad haben willst gen in ein fachgeschäft, aber nimm auch mind. 500€ mit, dann hast du aber auch spass am radfahren, dann spar lieber noch einwenig wenn es sein muss
Beiträge von Schumi
-
-
sagt mal bitte die ganzen flasg uhren die es als themen git, wieso funjtionieren die bei meinem 6280 micht, es wird immer gesart mindestens ein objekt konnte nicht übernommen werden, und das ist natürlich immer ich uhren anzeige? Hilfe?
danke -
[QUOTE] Original geschrieben von leibi111
Die Bremer tun mir eher weniger leid, obwohl ich ihnen den Meistertitel gegönnt hätte. Aber wer eben nach ca. der halben Saison beginnt mit dem Mund anstatt mit den Füßen zu spielen, der fällt eben irgendwann vom hohen Ross herunter.
also wer hier am besten mit dem mund spielen kann das ist ja wohl keine frage!das ist das einzige was bayern gut kann!!!
-
toooor für den BVB!!!!!!
-
ein tchibo rad, ne du... ich hab mir vor meinem KTM auch mal ein rad (wenn man das so nennen konnte) vom baumarkt, hieß glaub ich ruddy dax, das war so ein schrott echt, und hatte damals zu DM preisen auch schon 700 gekostet. GIB lieber ein wenig mehr aus, und du hast lange freude daran. und vorallem geh zum fachmarkt, (beratung + probefahrt). mein KTM jetzt das ist wie tag und nacht, fährt fast von allein...
-
guck du http://www.ktm-bikes.at/2007/at/index.php
find hat sehr gutes preis-leistung verhältnis.
und seht gute qualität, spreche aus erfahrung... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von D-Love
Das das Thema damit gegessen ist, glaubt doch wirklich niemand.So schwierig das auch ist, aber es wäre besser gewesen, Werder hätte Klose und Frings schon vor Wochen die Freigabe erteilt und jegliche Gespräche bezüglich eines Verbleibs für beendet erklären müssen. Beide Spieler haben IMO von Anfang an nie wirklich in Erwägung gezogen, in Bremen zu bleiben. Wer öffentlich so damit lanciert, will nicht bleiben, sondern pokert um was besseres.
Da muss man als Verein handeln und darf nicht zulassen, dass sich solche Themen bis in die entscheidende Phase der Meisterschaft ziehen.
Das kann Werder nicht nur die Meisterschaft und den UEFA-Cup kosten, sondern auch die CL-Millionen für nächste Saison.
das sehe ich auch so wenn sie nicht zu 100% hinter bremen stehen sollen sie GEHEN
-
was ich immer komisch finde, wenn die bayern gewinnen, dann reißt der hoeneß sei m.... immer auf, ja wir schaffen das noch wir werden deutscher meister können sich warm anziehen bla bla bla, aber wenn sie verlieren, wie schnell sie dann alle in der kabine sind das ist ein phänomen... aber das ist halt bayern, und wenn ich das höre vom WM-Loch, das ist fast EIN JAHR her, was soll das denn!und wenns so wär S04 usw hatten auch spieler bei der WM
-
also wer sich so benimmt muss sich nicht wundern, tut ja grad so als wenn er schon der so genannt "superstar" wäre. holen sie jetzt eigentlich den martin wieder zurück?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steffi21
Wo steht, daß man das machen soll? Habs nicht gefunden. Hab auch ein KTM-bike (Spitzenteil überings) und da ich leider letztes Jahr zu wenig gefahren bin, hatte ich keine Lust, Geld für eine "Inspektion" zu zahlen, da ja eh nix dran sein kann.Oder sollte ich doch ?
Was wird bei so einer Inspektion eigentlich gemacht? So nen Reifendruck kann ich gerade noch selbst prüfen?
LG
es ging auch hauptsächlich ums öl, und da sagen sie mir quasi wie beim auto 1 mal im jahr. und bei den bremsbelägen weiss ich nicht genau nach wieviel KM die gewechselt werden müssen, weil ich da nicht wirklich was sehen kann wegen der abnutzung.zur inspektion wie schon gesagt das mit den schrauben nachziehen bekommt man ja alles selber hin auch als mädel
, aber wegen dem öl und den belägen, da trau ich mich nicht ran