wer hat denn heut noch ein sparbuch mit den massen an zinsen!
Beiträge von Schumi
-
-
Hallo, heut abend wollte ich nen coolen film sehen See no Evil, fals es jemanden was sagt, pack die dvd rein, der player brauchte schon mal ewig bis die lade auf war, und als die dvd dann drin war, versucht er wohl zu lesen (gibt komische geräusche von sich) und sagt dann so nach 30-45 sek, keine disk. jetzt ist wohl ein neuer fällig, könnt ihr mir mal nen tip geben, muss aufjeden divX abspielen.
-
oh bayern hinten, und S04 führt das tut mir aber leid... :top:
-
hast recht ich merke auch das t Mobile in der sprach-quali nachgelassen hat, kommt sorar öfter zu abstürzen... ärgerlich bei termin absprache mit kunden
-
täglich!
na dann adios N95, wer will denn sein handy täglich ans netz stecken, also ich nicht. Und wer so ein hady hat, wird es auch oft benutzen.
Na dann werd ich mich wohl nach was anderen um gucken..
-
ja nett, hab grad bei der bussines line T-mobile angerufen, und die werden das N95 DEFINITIV nicht anbieten,DANKE T-MOBILE
-
ich weiss das wird dir auch nicht helfen, aber bei einem tier besteht die möglichkeit es einzuschläfern, so schwer es auch ist aber bei einem menschen geht das leider nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Borussia im Abstiegsjahr, Boorussiaa im Abstiegsjahr ! *sing*Ich mag den Doll ja wirklich, aber ich glaube er kann Dortmund nicht auch nur ansatzweise vorwärts bringen. Aber ich besitze nur oberflächlichen Sachverstand, vielleicht wird man ja eines besseren belehrt.
Trotzdem gehts zur neuen Saison nur gegen den 1. FC Köln & co.

ja richtig weil köln aufsteigt! -
also ich würde mir fürn kampf mit klitschko keine karte holen lohnt sich ja nicht für ein paar minuten boxen

-
BREMEN was für eine frage :top: