Beiträge von nirvanalove

Guten Morgen alle Zusammen,

Also... Ich habe mir die Yukamo Karte + SL75 bestellt und habe auch die 2 Verträge abgeschlossen, habe das Handy und meine Karten Persönlich abgeholt die 20 km warens mir einfach Wert :D.

Zur Firma, Großes Firmengebäude Parkplatz, Shop und Vertriebsabteilung, als ich reinkam, wurde ich sofort aufgenommen, und wurde auch gleich zu platz gebeten, meine Daten wurden nochmals überprüft, und dann habe ich auch schon mein Handy mit der Verpackten Prepaid karte + der 2 Vertragskarten bekommen.

Ihr mögt in Punkto Informationsfluss, und Werbung Recht haben das da wohl nicht ganz alles dabei steht aber man wird darauf hingewiesen das man 2 Verträge abschliesen muss.
    Außerdem ist der Stichpunkt "Keine Vertragsbindung" nicht auf das Angebot sondern auf die Yukamo Karte bezogen.

5,95 pro Vertrag x 2 sind 11,90 Euro, die man aber aber Monatlich wieder ersetzt bekommt, das 24 Monate lang.

Also bekommt man das Handy und die Prepaid karte umsonst, man muss ja mit den Vertragskarten nicht telefonieren!

Überm Strich scheint es ne Verarschung zu sein, aber wenn man logisch denkt ist alles unterm Strich umsonst, man kann ja schon im Vorraus eine Kündigung schreiben und somit muss man sich dann auch nicht mehr um die Kündigung der 2 Verträge kümmern und ist die nach 2 Jahrn los.

Also als Dubios würde ich das Unternehmen nicht bezeichnen da dieses Unternehmen schon länger als 10 Jahre existiert Quelle: yukatelshop.de
    ist ein Großes Firmengebäude, und zu dem ein Mobilfunk Großhandel mit einer Serviceabteilung für Endkunden.

Fazit:
    SL75 mitgenommen, Yukamokarte reingesteckt 5 Euro Startguthaben sind drauf, und ich bin zufrieden habe bei diesem angebot auch nun keinen Verlust gemacht.

Tolles Angebot die Werbung könnte, vlt etwas detailierter sein, aber ich denke das, dass einfach deren Strategie ist, die leute sollen Anfragen damit man sie davon überzeugen kann, das, dass Angebot auch Wirklich Kostenlos ist.
    Musste lediglich noch vorort ein wenig auf meine Aktivierung warten waren 10 min oder so..

Also ich versteh eure ganze aufregung über dieses Angebot zum teils nicht.

bis denne