Beiträge von GrillMasterK

TomTom2

Ich hab extra nochmal bei der Dame vom Samsung Service nachgefragt,
    geliefert wird ein Fabrik neues Gerät :top:

Ich weiß auch nicht, mich hat Sie auch nach der SW Version gefragt.
    Wofür die gebraucht wird :confused: Vielleicht für die Statistik???
    IMEI und SerienNr. wird wohl auf dem neu Gerät die gleiche sein wie
    beim ausgetauschten D500.
    Ich werde mich mal überraschen lassen....

Gruß GrillmasterK!

Nur 3 Wochen ist gut :rolleyes:
    Hab gerade auch mit der Samsung Hotline telefoniert, in den nächsten 7 Tagen
    kommt bei mir zu Hause auch jemand vom Service vorbei und tauscht mein D500 gegen ein neues aus (außer dem Akku)!
    Mußte nur die IMEI, Seriennummer angeben und die Rechung rüber faxen!
    Das nenn ich mal Service :top:

Ich hab gerade auch bei Samsung angerufen, und nach dem "Vorort Austausch Service" gefragt. Die nette Dame sagte ich solle mich zu erst an den Händler wenden. Ob der das Handy nicht direkt Vorort austauscht. Wenn nicht solle ich mich nochmal bei Samsung melden, die dann jemanden vorbei schicken und das Handy austauschen.
    Hab nur vergessen zu fragen ob das Geld kostet, und ob mein Handy gegen ein neu Gerät ausgetausch wird :confused: Weiß da jemand mehr?

Nabend,

seltsam. Ich hab SW Version 3.14 und muß auch sagen das die Lautstärke mehr als ausreichend ist. Da stimme ich terrarom voll zu, einen Gehörschaden brauch ich auch nicht! :D
    Hab leider auch nicht die Möglichkeit die Lautstärke von 2 verschiedenen SW´s
    zu testen. Wäre jeden Falls interessant zu wissen wie groß der Unterschied der Lautstärke ist, wenn es denn einen gibt ;)

Wenn einer die Möglichkeit hat, würden wir uns hier über ein Posting sicherlich freuen!

Gruß GrillMasterK!

n-zob

Was meinst Du denn mit Vorort austauschen lassen?
    Gibt es irgendwo nen Samsung Store oder meinst Du beim Provider :confused:
    Ich wollte nämlich mein D500 auch reparieren bzw. austauschen lassen, das
    macht mir jetzt nämlich eindeutig zu viele Zicken :D
    Würde mich über jede Info bezüglich eines Geräte austausches freuen!

Gruß GrillMasterK!