Na, da kann man wirklich nicht klagen!
Sollte sich Samsung mal ein Beispiel dran nehmen! ![]()
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, da kann man wirklich nicht klagen!
Sollte sich Samsung mal ein Beispiel dran nehmen! ![]()
Gruß!
Gute Frage! Ich weiß nur das Du einen Konzernausweiß vorlegen mußt und Außerdem ein Stempel der zugehörigen DB Personalabteilung!
Mfg!
na dann schicke ich das Handy lieber einmal zu Samsung und warte etwas länger, bevor ich es mehrere male einschicken muß!
Hab nämlich aus Deinem Post herausgelesen das Du Dein Sony schon mehr als einmal einschicken mußtest
Kann ja auch net der Sinn sein!? :confused:
Laß Dich nich ärgern! Gruß GrillmasterK!
Greetings!
Ob WinRar, WinZip oder WinAce ist im Grunde genommen alles das gleiche.
Hast Du das jeweilige Proggi nicht registriert kommt jedes mal ein "komisches Fenster" beim öffnen! ![]()
Mfg!
Hallooo,
Hier ein paar Poly´s von Andrea Berg:
Ein Schiff Wird Kommen - Rechts Klick!
Es War Nur Eine Nacht - Rechts Klick!
Und Ich Nahm Meine Träume - Rechts Klick!
Dieser Sommer Mit Dir - Rechts Klick!
![]()
Gruß GrillmasterK!
Anderes Unternehmen, andere Preise!
Warum E Plus diesen Mitarbeiter Tarif für die Bahn anbietet weiß keiner oder? :confused:
Weil normaler weise wird bei der Bahn Dienstlich über T Mobile telefoniert!
Genau das ist auch mein Problem gewesen! Ich konnte mich nicht mehr dran erinnern ob ich noch ne Sms geschrieben hab, nach dem ich den Wecker gestellt hatte! Naja, vielleicht kriegen wir das ja wirklich hin das Problem einzukreisen.
Am besten wir führen extra für´s D500 ein Tagebuch ![]()
Mfg!
Ja, der Fehler würde mich auch mal interessieren!!! :confused:
Bei den meisten Samsung Modellen kann leider eh nur die Vordefinierten Sms Töne verwenden! So wars zumindest bei dem Samsung E700 und D500!
Ich denke daher nicht das andere Modelle diese Funktion unterstützen.
Eventuell die Samsung Handy´s mit Symbian Software. Konnte ich aber
leider noch nicht testen!
Gruß GrillMasterK!