Kann man hier irgendwie auf Vodafone VDSL upgraden?
Beiträge von Msarkon
-
-
Ich bin aktuell bei Kabel Deutschland, habe dort aber bereits gekündigt.
Eine Portierung meiner KD-Rufnummer ist allerdings nicht notwendig.
Kann ich das Angebot dann trotzdem als Komplettwechsler abschließen? Oder ist hierfür die Portierung zwingend erforderlich?
Hätte auch noch eine dus.net Telefonnummer, falls man etwas portieren muss.

-
Hi DaRappa,
könnt ihr auch irgendwas für das reine C&S VDSL 50 ohne Entertain anbieten?
Danke & Gruß
msarkon -
Bei 1&1 Doppelflat 50.000 haut irgendetwas nicht hin. Nur 50 EUR Startguthaben? Auch der eff. Preis pro Monat stimmt nicht.
Bietet ihr auch irgendetwas ohne MVLZ an?
Gruß
msarkon -
Ich bitte auch um Einladung.

PIN: 2155F0C5
Vielen Dank.
Grüße aus Berlin
Micha
-
Re: o2 IP100 + SMS + Internet Pack M
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Bei o2 direkt gäbe es auch noch den Schüler/Studenten Vorteil mit 150SMSOnline und 20% auf das Internet Pack M, also 18€/Monat.Es muss "oder" heißen. Kleiner aber feiner Unterschied.

-
Bitte ein Angebot für o2 Inklusivpaket + Internet Pack M + Blackberry Option, mit Tankgutscheinen per PN.
Vielen Dank schonmal.

-
Ich hätte gerne ein Angebot für Ip100+100sms+Inet Paket M und dem Samsung S5230 Star in snow-white. Bite ebenfalls um eine PN mit Tankgutscheinen anstatt Handy.

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Neuer Monat, neue Freigabe.Ich will euch ja auch ein Top-Angebot liefern, nach Möglichkeit eben auch ohne Miethardware. Daran arbeite ich gerade...
Das klingt doch schonmal sehr vielversprechend.
Also laß dich nicht ablenken.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ez-lif
Sowas ist wirklich unglaublich...
Mir scheint wirklich, dass es (fast) keine Firma mehr nötig hat kundenfreundlich zu arbeiten.
Man wird nur noch beschissen, egal in welcher Branche.Droh ihnen mit dem Anwalt, denn du hast unter den angegebenen Voraussetzungen den Vertrag abgeschlossen und nicht anders.
Viel Erfolg!
Längst passiert
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte XXX,
bei allem Respekt, was Sie dürfen und was nicht, ist für mich eher
uninteressant.Das Abo wurde damals (2008) abgeschlossen mit der Zugabe von 125 EUR.
Dies ist per Screenshots von uns auch nachweisbar, da wir fast vermutet
haben, dass es zu Problemen mit der Prämie kommen wird.Im Namen meines Werbers setze ich Ihnen hiermit eine Frist bis zum
18.01.2009 um den versprochenen Verrechnungsscheck zu versenden.Sollte dies nicht geschehen, werden wir sofort über die
Rechtschutzversicherung einen Anwalt einschalten und von Focus die
Jahresgebühr zurück fordern, da der Vertrag nicht zu Stande gekommen
ist.Der Verrechnungsscheck war und ist Bestandteil des Vertrages.
Der Focus-Verlag wird sicher auch nicht erfreut sein, wenn hier
unzufriedene Kunden von Ihnen geschaffen werden.Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Aber echt schlimm, überall hat man Ärger.
Mit Fa. Alice das gleiche. Stellen mir Ende Dezemer (Vertragsende März 2008) eine 1. Zahlungserinnerung aus und sind echt unfähig mir eine Kopie der angemahnten Rechnung (APRIL 2008) zuzusenden. Sondern verweisen auf die Alice Lounge, zu der ich aber gar keinen Zugang mehr habe. Und das nimmt nach gefühlten 20 Mails an den Kundendienst kein Ende.