Beiträge von Karl_Toyota

Hallo bin auf der such nach einem Blackberry 8110 für einen vernünftigen Preis.
    Oder einem Blackberry Pearl dieser muss nicht in Ordnung sein, lediglich das Micro sollte noch Funtions tüchtig sein, da meins defekt ist.
    Vielleicht kann mir einer von euch hierbei weiter helfen, würd mich freuen von euch zu hören.

Hallo,
    habe zwei Sessel von Fritz Hansen/Design Arne Jacobsen, diese werden nicht mehr benötigt, sie sind in einem sehr schönen Hellen blau.Man müsste diese allerdings einmal reinigen lassen da sie eben im Gebrauch waren, am Besten schaut ihr euch solch einen Sessel mal bei Arne Jacobsen an es handelt sich um das Modell Schwan.
    Der UVP liegt für solch einen Sessel bei 2346.-€ ich möchte beide für 1500.-€ anbieten.
    Nur an selbst abholer.
    bei interesse bitte ich um Telefonischen kontakt unter 0160/94802356

Preis Änderung!!! Nokia 8800Sirocco Dark+8600 Luna zu Verkaufen

Nachdem sich leider noch niemand auf das erst Angebot gemeldet hat möchte ich die Geräte im Preis Senken von 1000.-€ auf 800.-€ VHB.
    Es handelt sich noch immer um ein Nokia 8800 Sirocco Black Edition und ein Nokia 8600 Luna beide Geräte sind Gebraucht Geräte in Gepflegtem Zustand.

Angebote bitte via SMS an die 0160/94802356

Danke

Hallo Ich möchte meine zwei lieblinge Verkaufen,

es handelt sich um ein Nokia 8800 Sirocco Dark dieses wurde erst vor einige Wochen Getauscht und um ein Nokia 8600 luna das ich extra nochmal zur überprüfung einschicken habe lassen.

Ich möchte für beide Geräte zusammen 1000.-€ kein Tausch.

wenn Interesse vorhanden meldet euch via SMS unter der 0160/94802356 ich werde mich dann melden.