Beiträge von Münchner Kindl

    Hallo,


    ich suche eines der unten angegebenen Geräte.


    Wichtig: Bitte NUR die angegebenen Geräte anbieten, andere Angebote werden gelöscht.
    Bitte KEINE Vodafone-Geräte anbieten.


    Ich suche folgende Geräte:


    HTC Touch 2
    XDA Guide
    HP IPAQ 614
    General Mobile DSTW1
    Nokia 5230 XpressMusic
    Nokia 6710 Navigator
    Nokia 6720 Classic
    HTC Snap
    SonyEricsson Yari



    Wer eines der Geräte abzugeben hat, einfach PN an mich.

    Hallo,


    ich möchte, weil ich mir ein Touch 3G anschaffe, meinen MDA Basic verkaufen.


    Das Gerät ist, bis auf einen knapp 2mm kleinen Kratzer auf der linken Seite (Nicht auf der Vorderseite des Gerätes sondern an der linken schmal-Seite) in einem gepflegten Zustand.
    Das Display selbst ist frei von Kratzern usw.


    Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock (Benutzte es mit meiner Simyo-Karte).


    Es handelt sich um ein T-Mobile-Gerät, was aber außer durch den T-Mobile-Schriftzug auf dem Gerät und einem Link zum Web'n Walk-Portal im Internet-Tab des Gerätes nicht auffällt.


    Die Originalverpackung hab ich leider nicht mehr, aber die Rechnung vom 10. April ist vorhanden.


    Zusätzlich gibts noch eine 8GB Speicherkarte und einen original HTC-Adapter, damit man jeden beliebigen Kopfhörer (3.5) benutzen kann.


    Preislich dachte ich an € 100 incl. Versand.


    Bei Interesse schickt mir einfach eine PN

    Bist Du von Hotlines was anderes gewohnt? :-)


    Lassen wir uns überraschen.


    Wenn es denn doch so kommen sollte, werd ich wieder zu den Münchnern wechseln.
    AUßER ein anderer Prepaid-Discounter macht das gleiche billiger, oder zum selben Preis mit Daten-Flat :D

    Hab heute mal die Hotline gefragt ob es angedacht ist auch Nummern aus anderen Netzen in den Prepaid-Tarif von o2 mitnehmen zu können.
    Die Antwort kurz und enttäuschend:
    Auf unabsehbare Zeit (Man beachte die vorsilbe UN-) wird es keine Möglichkeit geben die Nummer mitzunehmen.
    Die Portierung zu o2 soll ein exklusiver Service ausschließlich für Vertragskunden bleiben.



    Hab heute bei der Kundenbetreuung angerufen.
    Dort wurde mir mitgeteilt daß die Freikarten umgestellt werden.


    Die Zwangsumstellung scheint also nur die Freikarten zu betreffen, nicht die "normalen" Loop-Karten.


    Find ich aber schon reichlich unverschämt von o2 :-(

    Fixl:


    Weißt Du welches Betriebssystem das Gerät nutzt?
    Auf den Bildern sieht es wie eine "Windows Mobile"-Light Version aus ;-)


    Wenn dem so ist, müssten ja eigentlich WM-Proggis laufen.


    Würd mich mal interessieren.


    Danke

    Ich muß auch sagen daß es schade ist daß man nicht ZU o2 Prepaid portieren kann.


    Der neue Prepaid-Tarif o2 one ist in meinen Augen recht interessant.


    SMS schreiben und Anrufen soviel man will und nicht mehr als 60 Euro bezahlen :-)
    Ist ja quasi die erste echte Flatrate in alle Netze auf Prepaid-Basis.
    Da ja angeblich (Info aus nem o2 Shop in München) auch die Loop Datenoptionen bleiben solen, ist dieser Tarif für mich fast ideal, wenn man denn portieren könnte.