Beiträge von pat-ffm

Also ich hab auch schon eingesteckt, mich am nächsten Tag über mein Veilchen gewundert und erst später rausgefunden was passiert ist ;)
    Ich debk, dass so ziemlich jeder, der schon mal zu tief ins Glas geschaut hat, das nachvollziehen kann...

Morgen!

Ein Guter Freund hat gestern Abend beim Feiern sein Handy verloren, bzw. es wurde ihm geklaut. So sicher ist er sich da nicht mehr...

edit: er weiß jetzt was passiert ist: er hat draußen telefoniert, dann kammen ein paar nette Leutz, haben ihm das Handy weggenommen und sind weggelaufen...

Karte hat er nach ner Weile auch gesperrt, aber wie gehts jetzt weiter?
    Hab mal von irgendjemanden mitbekommen, dass die Hausratversicherung Diebstähle deckt, sprich wenn man ne Anzeige gegen unbekannt macht, die Versicherung den Schaden zahlt. Stimmt das?
    Und ist man mittlerweile eigentlich dazu in der Lage, geklaute Handys zu orten? Müsste doch heutzutage möglich sein.Wär für jeden Rat dankbar, weil ich mich mit dem Thema noch nie befasst habe...
    Thx
    Pat

Das mit dem Gesetz versteh ich nicht ganz, ich wusste zwar, dass wenn ich mir zum Beispiel in nem Vodafonshop ne Karte hol die meinen Perso sehen wollen, aber ich hab mir selbst in den letzten 3 Jahren 5 oder 6 unregistriete Karten geholt.
    Das hatte verchiedene Gründe, auch wegen dem von euch erwarteten Kleinkriminalismus und weil ich ich gut fand ne Nummer zu haben, über die kein Weg zu mir führte...
    Jedenfalls bin ich jeweils in irgendeinen Laden, hab mir ne Karte geholt und bin wieder raus. Wozu also nun ein Gesetz,das etwas erlaubt, was eh schon in Läden verkauft wird? Hat das denn nie jmd. interessiert, dass da dann illegale Karten im Umlauf waren?
    Das beste war: zweimal hab ich für 15€ ne D2 Karte mit 25€ Guthaben bekommen:D , da hab ich mich auch schon gefragt, wo die wohl herkamen:rolleyes:

c ya

Moin
    Mal wieder ne aktuelle Liste mit den Vorwahlen für alles Netze find ich ja auch ganz interessant, abber wie gesagt, kann man sich nicht mehr darauf verlassen.
    Ich hab auch ne eindeutige 0172 Vorwahl nd bin seit ner Weile E-plus Kunde.
    (Abgesehen von den Kosten aber leider nicht sehr begeisterter:mad: )

Danke erstma!
    Hoffe, das Prog macht mir keine Schererreien?!Hast du damit schon mal Probleme gehabt?
    Gruß
    P.S.: hast du für das Ding etwa bezahlt?! Kann man sich das net mit kazza oder so ziehen?

Hey,
    also das + wird für Vorwahlen verwendet (z.B.: +4969......),
    das p steht für Pause, damit kannst du z.B die nummer der nokia careline eingeben, dann das p und deine Kundennr. dann musst du sie nicht jedesmal eintippen
    Für das w und * hab ich auch keine erklärung...sorry.
    Gruß
    Pat